3-6 Liter Wasser

Diskutiere 3-6 Liter Wasser im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ja das ist schon klar, aber in diesem Maße? Normal kann das doch nicht sein :D

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das ist schon klar, aber in diesem Maße? Normal kann das doch nicht sein :D
     
  2. #42 Ayersrock07, 30.03.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    LOL scherzkeks :-D

    Was glaubst du denn was dein Körper in die Blase füllt :confus:
    Vielleicht zweigt er ja Tränenflüssigkeit ab um dich zu ärgern :mrgreen:
     
  3. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    mir ergeht es genauso,ist normal.mein arzt hatte mich da beruhigt. :biggrin:
     
  4. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Das ist normal muß noch öffters, aber seh es mal positiv es spült jeglichen mist aus deinen nieren.
     
Thema:

3-6 Liter Wasser

Die Seite wird geladen...

3-6 Liter Wasser - Ähnliche Themen

  1. 4 Liter wasser am tag???

    4 Liter wasser am tag???: hallo ich wollte mal fragen was ihr trinkt und was wichtig ist? also ich weiß aufjedenfall "wasser ist leben" aber wie viel liter soll ich...
  2. Wie viel Liter flüssigeit pro Tag

    Wie viel Liter flüssigeit pro Tag: Hallo Wie bereits oben erwähnt wie viel liter ich pro Tag eig trinken soll wenn ich muskeln aufbauen will ? Ist es dabei egal was ich trinke...
  3. Suche Ernährungsliteratur

    Suche Ernährungsliteratur: Hallo zusammen! Ich möchte nun meine Ernährung dem Training anpassen habe aber mit dem Thema Ernährung nicht viel Erfahrung. Nun wollt ich fragen...
  4. Bodybuilding Literatur

    Bodybuilding Literatur: Hallo! Ich würde mir gerne mit entsprechender Literatur Wissen im Bereich Bodybuilding anlesen. Ich bin auf der Suche nach einem Buch (oder...
  5. L-carnitinliquid1liter

    L-carnitinliquid1liter: was haltet ihr von dem produkt zum fettabbau?