3 er Splitt

Diskutiere 3 er Splitt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?

  1. #1 Hardgainer1860, 28.04.2014
    Hardgainer1860

    Hardgainer1860 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Müll :mrgreen:

    Armtage sind unnötig. Mach lieber den klassischen 3er Split mit Rücken / Brust / Beine. Alle Grundübungen rein, also von Kreuzheben bis Military Press. Aber sag mal Trainingsstand etc., das wäre gut zu wissen bei der Empfehlung eines Plans.

    Herzlich willkommen btw, und nen lieben Gruß :ok:
     
  3. #3 Hantelfix, 29.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schlechte Aufteilung, da Rücken und Beine an einem Tag trainiert werden.
     
Thema:

3 er Splitt

Die Seite wird geladen...

3 er Splitt - Ähnliche Themen

  1. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  2. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  3. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  4. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  5. 3er Splitt

    3er Splitt: Hallo zusammen, ich bin neu hier benötige eure hilfe! :D ich trainiere seit 2009 alle 2 tage (mo,mi,fr) und das wochenende pause allerdings...