3 Fragen die geklärt werden müssen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von DragoN, 20.05.2006.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also erstmal will ich dazu sagen,dass ich vor 2 Wochen ca mit Definitionsphase angefangen haben mit amino und protein.Zu der Zeit hatte ich 90 kilo.In Den 2 wochen hab ich mit nem 4rer Split training und nach dem Training an 2 Tagen ca 45 min Cardio.Das Problem ist jetzt habe ich 85 Kilo(heute gewogen) und ich seh irgentwie aus wie nen Hungerhaken.Der Sommer steht vor der Tür und da will man ja gut aussehen.Wenn ich jetzt wieder auf Masse trainier sieht es voller aus aber der Bauch kommt dazu.

    Was könnte ich am Tag verteilt alles essen in der Defi.Viel fisch und pute weiß ich,eben Protein reich.Aber ich kann doch auch weiterhin nudeln,reis etc in kleineren Mengen essen?Was wäre denn da angemessen?

    Kann ich in der Massephase auch die Aminos nehmen?Nur an Trainingstagen bzw nach dem Training oder auch an Trainingsfreien Tagen?Mir wurde gesagt morgens nach dem aufstehen und sofort nach dem Training...

    Wenn ich in der Massephase zb 2-3 mal nach dem Training Cardio mit einbaue für 45 min - 1 Stunde..könnte es für den Sommer um den Bauch rum auch noch gut aussehen?Weil wie mir bekannt ist passen Massephase und waschbrettbau nicht zusammen...

    Freue mich über jede Antwort und ich hoffe ,dass sie mir weiterhelfen :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise sieht man zu, das man zum Sommer und der damit verbundenen Schwimmbadsaison immer die Defi abgeschlossen hat. Ist bei mir dieses Jahr aber auch nicht der Fall. :wink:

    Klar kannst Du Nudeln und Reis konsumieren in kleinen Mengen ist das voll und ganz legitim. Besser ist in der Defi allerdinge gedünstetes Gemüse als Beilage und ab und an mal ne Ofenkartoffel.

    Aminos kannst Du permanent nehmen, egal ob Masse oder Defi, wobei in der Massephase BCAAs aufgrund des sinnvolleren Aminoprofils die bessere Wahl sind.
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn man jetzt die masse gleich wieder abbricht und defi macht ??
     
  5. #4 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann passiert nix...Du definierst die vorhandene Masse eben. Du musst nur Deine Ernährung entsprechend umstellen.
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja ok danke für die ganzen antworten fraggles

    Ich werde dann jetz noch bissi auf defi trainieren und dann eben wieder masse anfangen damit da mal bisschen was dazu kommt und dann nächstes jahr entsprechend früher anfangen mit defi ;)

    is eben sommer 07 mein jahr :P und du fängst dann auch mal bissi früher an,dann bekommste das auch hin
     
Thema:

3 Fragen die geklärt werden müssen

Die Seite wird geladen...

3 Fragen die geklärt werden müssen - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...