3-K Eiweiss plus Kreatin

Diskutiere 3-K Eiweiss plus Kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, mein freund hat sich dieses produkt gekauft und wollte fragen wie das so ist mit dem kreatin? habe hier gelesen, dass kreatin eher für leute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hi, mein freund hat sich dieses produkt gekauft und wollte fragen wie das so ist mit dem kreatin?
    habe hier gelesen, dass kreatin eher für leute ist die schon länger trainieren, oder?

    danke im voraus
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kreatinprodukte sollte man in der Tat erst nehmen, wenn man ein Leistungsplateau erreicht hat.
    Mischprodukte sind generell nicht zu empfehlen, da sie in der Regel einen recht niedrigen Kreatingehalt haben.


    edit: Klartext: Ich kenn das Zeug zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es was taugt, von daher --> rausgeschmissenes Geld.
    Desweiteren verschenkt man Potential wenn man als Anfänger Kreatin nimmt. Wer die nötige Geduld nicht hat, kann sich die Erfolge auch nicht mit Supps kaufen.
     
  3. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    er hat es nur wegen des eiweisses gekauft und nicht wegen des kreatins.
    sind 4% kreatin schlecht für ihn oder nicht?

    PS: was bewirkt kreatin genau?
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Es ist insofern schlecht, dass das Zeug so dosiert ist, dass es ohnehin wirkungslos ist und er dennoch als Anfänger mit dem Wirkstoff in Berührung kommt. Es ist zwar strittig, ob die Wirkungsweise von Kreatinkuren mit der Häufigkeit nachlässt, aber trotzdem ist ein solches Produkt eben total überflüssig. Warum nicht einfach ein gutes Whey kaufen?
     
  6. #6 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    warum immer erst kaufen und dann fragen :confus: :confus:

    ausserdem wenn es monohydrat ist, dann koennte ich mir vorstellen, dass es sowieso nicht das wahre für ihn ist. war s günstig? bin ich auch schonmal drauf reingefallen.
     
  7. #7 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welches Produkt und welche genaue zusammensetzung????
     
  8. #8 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt ist denn dein Kumpel?Er kann ja auch mal andere Techniken und Intensitäten anwenden!
     
  9. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das produkt hat folgende zusammensetzung:

    81% Eiweiß aus Milch-, Molken- und Eiprotein, mit 10 Vitaminen und 4% Kreatin

    Zutaten: 55% Milcheiweiß, 34,7% Molkeneiweiß-Konzentrat, 4% Kreatin-Monohydrat, 2% Hühnerei-Eiweißpulfer, Aroma, stark entöltes Kakaopulver mit Soja-Lecithin, 1% Schokoraspel, Verdickungsmittel Xanthan, Süßstoffe: Acesulfam K und Sucralose, Salz, Vitamin C, Niacin, Vitamin E-Acetat, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6-Hydrochlorid, Vitamin B2, Vitamin B1-Nitrat, Folsäure, Biotin, Vitamin B12.

    Mein Freund ist 18 und trainiert mit mir seit 2 monanten.
    Sagen wir mal so, er hat sich einfach das erstbeste eiweisspulver gekauft ohne auf kreatin zu achten.

    kann er es ohne bedenken nehmen?
     
  10. #10 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hoert sich nach nem normalen mehrkomponenten eiweiss an. warum will er denn zu beginn schon kreatin nehmen? das nimmt man erst spaeter um stagnation zu ueberwinden

    zur defi ist ein whey besser was wenig khs und fett hat.
     
  11. #11 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er kann es nun aufbrauchen...die geringe Menge Creatin hat keine Wirkung. Aber danach dann lieber was verbünftiges ohne Kreatin kaufen. nen guten 3 Komponenten Protein und ein gutes Whey!
     
  12. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    er sowie ich hatte keine ahnung was kreatin ist oder was es bewirkt, nur ich war so schlau und hab hier nach gefragt.
     
  13. #13 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann soll sich dein freund hier auch mal ganz schnell anmelden, damit er langsam mal nen plan bekommt von dem was er da so tut. :prof:
     
  14. #14 dc4life, 22.09.2007
    dc4life

    dc4life Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    -> hat er gemacht!
    Lieben Gruss!
    ^^
     
  15. #15 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :winke: Willkommen
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch Hallo von mir.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ich das richtig gelesen ? Du trainierst seit knapp 5 Jahren und wiegst grade mal 66kg bei 185cm ? :confus: :confus: :confus:
     
  18. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    bei dem trainingsbeginn hat er sich bestimmt nur vertippt, oder bedeutet 2 echt 2002?
     
  19. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    er hat schon mit jesus trainiert :D
    mal so ne kleine frage: darf man sich bei creatin noch natural nennen wenn man ne kur gemacht hat? und hat ceatin auch nebenwirkungen?
     
  20. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also ich denke schon das man sich auch nach einer kreatin-kur noch natural nennen kann, wenn du stoffen würdest wohl nicht mehr...
     
Thema:

3-K Eiweiss plus Kreatin

Die Seite wird geladen...

3-K Eiweiss plus Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  4. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  5. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.