3 Monate diät ernährung !

Diskutiere 3 Monate diät ernährung ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute also habe mir diese produkte gekauft und würde mich gerne die nächsten 10-12 wochen so ernähren: Vollkornnudeln jeden mittag mit...

  1. #1 FreakLikeMe, 11.04.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey leute
    also habe mir diese produkte gekauft und würde mich gerne die nächsten 10-12 wochen so ernähren:

    Vollkornnudeln jeden mittag mit pute evtl ohne sauce
    magerquark 5-7 tage in der woche pro tag 500gr magerquark
    jeden abend oder jeden 2ten abend eine sardinen sauce, viel eiweiß, und gesunde fette
    morgens wie standart haferflocken mit banane...
    fehlen iwelche produkte?lg
     
Thema:

3 Monate diät ernährung !

Die Seite wird geladen...

3 Monate diät ernährung ! - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  2. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...
  3. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  4. 5-7kg in 3 Monaten zugenommen

    5-7kg in 3 Monaten zugenommen: Hi Leute, Dieser Beitrag soll in erster Linie dazu dienen das ihr mir noch Tipps geben könnt was ich verbessern kann. Bitte lest euch auch ganz...
  5. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...