3 Monate diät ernährung !

Diskutiere 3 Monate diät ernährung ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute also habe mir diese produkte gekauft und würde mich gerne die nächsten 10-12 wochen so ernähren: Vollkornnudeln jeden mittag mit...

  1. #1 FreakLikeMe, 11.04.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey leute
    also habe mir diese produkte gekauft und würde mich gerne die nächsten 10-12 wochen so ernähren:

    Vollkornnudeln jeden mittag mit pute evtl ohne sauce
    magerquark 5-7 tage in der woche pro tag 500gr magerquark
    jeden abend oder jeden 2ten abend eine sardinen sauce, viel eiweiß, und gesunde fette
    morgens wie standart haferflocken mit banane...
    fehlen iwelche produkte?lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Monate diät ernährung !

Die Seite wird geladen...

3 Monate diät ernährung ! - Ähnliche Themen

  1. 5-7kg in 3 Monaten zugenommen

    5-7kg in 3 Monaten zugenommen: Hi Leute, Dieser Beitrag soll in erster Linie dazu dienen das ihr mir noch Tipps geben könnt was ich verbessern kann. Bitte lest euch auch ganz...
  2. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  3. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...