3 Monate diät ernährung !

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von FreakLikeMe, 11.04.2011.

1. #1 FreakLikeMe, 11.04.2011
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

hey leute
    also habe mir diese produkte gekauft und würde mich gerne die nächsten 10-12 wochen so ernähren:

Vollkornnudeln jeden mittag mit pute evtl ohne sauce
    magerquark 5-7 tage in der woche pro tag 500gr magerquark
    jeden abend oder jeden 2ten abend eine sardinen sauce, viel eiweiß, und gesunde fette
    morgens wie standart haferflocken mit banane...
    fehlen iwelche produkte?lg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Monate diät ernährung !

Die Seite wird geladen...

3 Monate diät ernährung ! - Ähnliche Themen

1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. 2 Monate kein Fitnessstudio

2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...