3 split frage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von janosch123, 25.10.2010.

  1. #1 janosch123, 25.10.2010
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi ich trainiere seit ca. einem hablben jahr nach einem gk plan . außerdem spiele ich noch fußball.
    jetzt möchte ich auf einen 3 split umsteigen. ich habe mir das jetzt folgendermaßen gedacht:
    sonntags: brust(4), bizeps(3)
    mitwoch:rücken(4), trizeps(3)
    freitag: beine/waden(4), schultern(4)

    bauch nach jedem training ca. 6 sätze und 3 sätze unterer rücken.

    in klammern steht immer die anzahl der übungen die ich für diese muskelgruppe machen möchte, und dann jeweil 3 sätze a 8-12 whd.


    jetzt würde ich gerne von euch hören, was ihr davon haltet.....
    ich weiß, dass der freitag ziemlich viele und große muskelgruppen enthält, aber das habe ich so geplant, da ich so ca. 1-2 mal im monat freitag nicht trainieren kann und mir dann gedacht habe das ich die schulter auch gut zu hause mit ner kurzhantel trainieren kann und die beine dann einfach weglasse, die ich durchs fußballtaining sowiso gut trainiert habe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde es etwas umgestalten da es ziemlich überladen scheint besonders die kleinen MG. Ich gehe erstmal nicht näher auf die Übungen ein aber die wären noch interessant zu erfahren, ich setze jetzt ebenfalls die Anzahl in Klammern nach der MG.

    SO: Brust (2-3), Schulter (2), Bizeps(1)

    MI: Rücken (3), Trizeps (1)

    FR: Beine und Waden (4)

    Das mal als Beispiel, wie gesagt die Übungen wären noch wichtig.

    fg
     
  4. #3 andy2000, 26.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Zwecks SOnntag eventuell sogar nur eine Schulterübung je nachdem was beim Brusttraining gemacht wird. Schrägbankdrücken zB belastet die Schulter schon ordentlich mitsodass es meist mit vorgeb. Seitheben schon getan ist :P
     
  5. #4 janosch123, 26.10.2010
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich wed bald auch noch die übeungen posten aber denkt ihr das so wenig übungen wirklich genügen?
    weil 2 brustübungen hab ich auch in meinen gk plan mit den ich 2-3 mal die woche rainiere.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 split frage

Die Seite wird geladen...

3 split frage - Ähnliche Themen

  1. Aktueller 3er Split Fragen

    Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. 2ersplit frage

    2ersplit frage: Hey ihr Pumper dadraußen, undzwar. Seit 2 Wochen bin ich enorm fitnessgeil. Ich war 5 - 6 Tage die Woche im studio. Nun Die Frage. Ich mach nen...
  5. anfängerfrage trainingsplan 3er splitt

    anfängerfrage trainingsplan 3er splitt: Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere. Ich hab vor knapp 3 Monaten...