3 SPLIT+ fussball

Diskutiere 3 SPLIT+ fussball im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey leute ich trainiere 3 mal die woche und jetzt würd ich gern noch a bissel fussball training wieder anfangen ist das schlimm??

  1. #1 Christian88, 22.06.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich trainiere 3 mal die woche und jetzt würd ich gern noch a bissel fussball training wieder anfangen ist das schlimm??
     
  2. #2 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, leg aber am besten das Krafttraining auf Tage, an denen du kein Fußball hast.
    Grund dafür ist alleine schon, dass du entweder wichtige Energie fürs Krafttraining beim Fußball opfern würdest oder, wenn erst das Krafttraining dran wäre, du beim Fußball total erschöpft wärst. Also besser nicht an den gleichen Tagen Fußball und Kraftsport.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du machen, ist kein Problem-
     
Thema:

3 SPLIT+ fussball

Die Seite wird geladen...

3 SPLIT+ fussball - Ähnliche Themen

  1. 4er split+2 mal boxen?

    4er split+2 mal boxen?: hey leute also ich geh 2 mal die woche boxen und wuerde gerne weiter meinen 4er split machen. boxen hat fuer mich ne hoehere prioritaet aber ich...
  2. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  3. Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!

    Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!: Hallo Ich bin beim Fussball in der U19(17 Jahre alt) Verteidiger(Außen und ab und zu innen).Mein Problem ist,dass ich 180cm groß bin und nur 55Kg...
  4. Ernährungsplan gut? (Fitness & Fussball)

    Ernährungsplan gut? (Fitness & Fussball): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum... Zuerstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, 1.84cm und 75-76kg. Ich spiele seit 8 Jahren Fussball...
  5. An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille

    An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille: hey da ich im moment geld brauche, würde ich hier gerne 3 trikots anbieten die ja vielleicht jemand haben will =) also einmal ein älteres bvb...