3-Split so okay? Umsteigen?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Bad_Santa, 30.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bad_Santa, 30.01.2008
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Montag: Brust + Bizeps + Bauch
    Mittwoch: Rücken + Trizeps + Nacken
    Freitag: Beine + Waden + Schultern + Bauch (+Sauna)


    Montag:

    Brust:
    3 Sätze Bench Press (Gerät),
    3 Sätze Butterfly,
    3 Sätze Butterfly mit ausgestreckten Armen

    Bizeps:
    3 Sätze Scott-Curls am Gerät

    Bauch:
    3 Sätze Bauchpresse
    3 Sätze Beine heben im liegen
    10 mins. Intensiv-Bauchkurs


    Mittwoch:

    Rücken:
    3 Sätze Lat-Ziehen zum Nacken,
    3 Sätze Rumpf Drücken (Gerät)

    Trizeps:
    3 Sätze Arme strecken/drücken am Gerät

    Nacken:
    ??

    Freitag:

    Beine:
    3 Sätze Wadenpresse
    3 Sätze Beincurl am Gerät
    3 Sätze Beinstrecken am Gerät

    Schultern:
    3 Sätze Schulterpresse am Gerät

    Bauch:
    3 Sätze Bauchpresse
    3 Sätze Beine heben im liegen

    Sauna: 10 mins. 90°C Sauna


    Trainiere seit ein paar Monaten und will mich noch auf das Gerätetraining beschränken. Die letzten Wochen trainierte ich immer alle Muskeln an einem Tag... soll ich das noch weiter so machen oder auf den obigen Plan umsteigen?

    Kritik ist erwünscht...was kann ich verbessern? Zusätzlich noch 3 mal pro Woche Fussballtraining und vor jedem Training mach ich 10 min. Cardio (Crosstrainer, Laufband, Fahrrad, ...)

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum machst du noch einen zweiten Post mit deinem Trainingsplan auf? In diesem Thread wurde dein Plan (und zwar genau der selbe) doch schon kommentiert.

    Weitere Fragen bitte im anderen Thread stellen.

    -Closed-
     
Thema:

3-Split so okay? Umsteigen?

Die Seite wird geladen...

3-Split so okay? Umsteigen? - Ähnliche Themen

  1. FootballIsMyLife`s 3-Split

    FootballIsMyLife`s 3-Split: Nach diesem 3-Split trainiere ich jetzt um die 5 Monate, und konnte schon gute Erfolge erzielen, bin aber für Tipps, Anregungen, und Kritik offen....
  2. Meine 3-split idee

    Meine 3-split idee: hab mir mal so meinen eigenen 3 split zusammen geschrieben Brust, Triceps Bangdrücken Schrägbangdrücken (KH) Fly´s Butterfly am Kabelzug...
  3. Frage zu traninsplan 3-split

    Frage zu traninsplan 3-split: Hallo ich hab mich erst seit kurzem hier registriert und mache gerade den 3er split von Andy und wollte fragen was es für Alternativen zu der...
  4. Andy´s neuer 3-Split Volumen

    Andy´s neuer 3-Split Volumen: Heute stelle ich euch mal meinen nächsten Trainingsplan vor, den ich nach meinem aktuellen 5x5 vorhabe. Vielleicht kann dieser Plan dem einen...
  5. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.