3 split trainingsplan bewerten und helfen bitte :oops:

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ENERGY-PUR, 19.05.2010.

  1. #1 ENERGY-PUR, 19.05.2010
    ENERGY-PUR

    ENERGY-PUR Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MO/DO:
    Rücken / Nacken / Bizeps

    Kreuzheben / Butterflye Rückwerts (4 Sätze)

    Weites Latziehen am Gerät (Überzüge mit der LH wöchentlicher wechsel) (3 Sätze)

    Enges Rudern (3 Sätze)

    Shruggs (Nackenziehen) (3 Sätze)

    LH-Curls / Sitzen/Stehen / Bizepscurls über kopf im sitzen / Hammercurls auf der bank (wöchentlicher wechsel) (3 Sätze)


    DI/FR:
    Brust / Schulter / Trizeps

    Flachbankdrücken LH /(Bankdrücken weiten umgekehrten Griff) (3 Sätze)

    Schrägbankdrücken KH (3 Sätze)

    Butterfly (3 Sätze)

    Seitenheben (3 Sätze) / Frontdrücken LH / LH über kopf (wöchentlicher Wechsel)

    Armstrecken Überkopf / Frenchpress (3 Sätze)

    S0:
    Beine / Waden/Bauch / Anderes

    Situps

    Klimmzüge

    Liegestütze

    Kniebeuge (4 Sätze)

    Wadenheben (100er Satz)

    Gehen in der hocke mit LH

    ( Wie viel Übungen pro. muskelgruppe? )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 19.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache stylische Signatur :mrgreen:
     
  4. #3 ENERGY-PUR, 19.05.2010
    ENERGY-PUR

    ENERGY-PUR Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Klar :biggrin:

    Aber wie findest du mein trainingsplan ist der so okay?
     
  5. #4 Strohkopf, 19.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    geht so... schau dir doch einen Beispielplan im Forum an. Deiner ist nicht so gut. Außerdem versteh ich auch nicht ganz wie Bizepscurls überkopf gehen sollen^^
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 split trainingsplan bewerten und helfen bitte :oops:

Die Seite wird geladen...

3 split trainingsplan bewerten und helfen bitte :oops: - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  3. 3 er Split Trainingsplan

    3 er Split Trainingsplan: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Trainingsplan bewerten lassen. Alter: 27 Anfangsgewicht: 78 kg Größe: 1,82m Bei meinem Trainingsplan handelt...
  4. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  5. Trainingsplan 3er Split - Passt das so?

    Trainingsplan 3er Split - Passt das so?: Moin Leute ich bin 17 Trainiere schon seit einem 3/4 Jahr bis Jahr (weiss es nichtmehr genau :mrgreen:) Ich habe irgendwie das Gefühl das ich ein...