3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau?????

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von perfekt, 24.07.2008.

  1. #1 perfekt, 24.07.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trainier 3 mal die Woche meine Muskeln Brust, Rücken usw. bei dem Plan Train ich zb. Monzag Brust, Mittwoch is dann Rücken dran, Freitag wieder andere Muskeln und Sonntag komm ich meist nie zum Trainieren erst wieder Montags wo ich dann wieder mit der Brust anfang. Ist des nicht zu wenig um die Muskeln gut aufzubauen??????. Auch wenn die Muskeln Regenerationszeit brauchen ist des nicht zu viel bis der Muskel wieder Trainiert wird??????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 24.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nein , das ist schon in Ordnung :-D Ein Split ist ja dafür gedacht , die einzelnen Muskeln komplett zu plätten und nen ordentlichen Reiz zu setzen. Wenn das der Fall ist brauchen die Muskeln auch diese Zeit um sich zu regenerieren , zumal z.b. Bizeps und Trizeps sowieso 2x gefordert werden (einmal isoliert und einmal als Synergist)

    Trainierst du auch fein deine Beinchen mit ? :wink:
     
  4. #3 perfekt, 24.07.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Jop jetzt schon anfangs nicht :-D

    Jetzt haben die ihr Plätzchen im Plan gefunden^^
     
  5. #4 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kannst du uns den Plan mal zeigen? So richtig überzeugt mich das noch nicht.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau?????

Die Seite wird geladen...

3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau????? - Ähnliche Themen

  1. 2er-Split mit wenig Equip

    2er-Split mit wenig Equip: Nabend, ich fahre nun seit 3 Monaten mit einem 2er- Split -Training. Nun würde ich gerne mal eure Meinung hören ob die Pläne so gut aussehen oder...
  2. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  5. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...