3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau?????

Diskutiere 3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau????? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich Trainier 3 mal die Woche meine Muskeln Brust, Rücken usw. bei dem Plan Train ich zb. Monzag Brust, Mittwoch is dann Rücken dran, Freitag...

  1. #1 perfekt, 24.07.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trainier 3 mal die Woche meine Muskeln Brust, Rücken usw. bei dem Plan Train ich zb. Monzag Brust, Mittwoch is dann Rücken dran, Freitag wieder andere Muskeln und Sonntag komm ich meist nie zum Trainieren erst wieder Montags wo ich dann wieder mit der Brust anfang. Ist des nicht zu wenig um die Muskeln gut aufzubauen??????. Auch wenn die Muskeln Regenerationszeit brauchen ist des nicht zu viel bis der Muskel wieder Trainiert wird??????
     
  2. #2 Pullface, 24.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nein , das ist schon in Ordnung :-D Ein Split ist ja dafür gedacht , die einzelnen Muskeln komplett zu plätten und nen ordentlichen Reiz zu setzen. Wenn das der Fall ist brauchen die Muskeln auch diese Zeit um sich zu regenerieren , zumal z.b. Bizeps und Trizeps sowieso 2x gefordert werden (einmal isoliert und einmal als Synergist)

    Trainierst du auch fein deine Beinchen mit ? :wink:
     
  3. #3 perfekt, 24.07.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Jop jetzt schon anfangs nicht :-D

    Jetzt haben die ihr Plätzchen im Plan gefunden^^
     
  4. #4 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du uns den Plan mal zeigen? So richtig überzeugt mich das noch nicht.
     
Thema:

3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau?????

Die Seite wird geladen...

3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau????? - Ähnliche Themen

  1. 2er-Split mit wenig Equip

    2er-Split mit wenig Equip: Nabend, ich fahre nun seit 3 Monaten mit einem 2er- Split -Training. Nun würde ich gerne mal eure Meinung hören ob die Pläne so gut aussehen oder...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...