3 Splitt Frage - Beine am Mittwoch? easy Frage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Testobolan, 21.08.2008.

  1. #1 Testobolan, 21.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ganz kurz, arbeite an einem 3 Splitt und wollt fragen , obs ok ist so zu trainieren:

    Mon: Brust/Bizeps(bzw. Trizeps)/Bauch
    Mitt: Beine/Waden/Schultern
    Fr: Rücken/Trizeps(bzw. Bizeps)/Nacken

    Frag nur,weil ich in jedem Plan die Beine am Freitag gesehn habe und wollt fragen, obs ok ist die am Mittwoch zu trainieren...
    Ich glaub das ist ok, frage aber lieber nach :biggrin:
    Und Kreuzheben am Bein oder Rücken Tag machen? Rücken oder? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ist perfekt so, mache ich auch. ;) (Auf die Beine bezogen...)

    Würde es aber so vorziehen:

    Montag: Brust, Bizeps/Trizeps, Bauch
    Mittwoch: Beine, Waden, Schultern, Nacken
    Freitag: Rücken, Trizeps/Bizeps, Bauch
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schultern und Nacken wird zuviel am Beintag.

    Kannst den Nacken zum Rücken packen und die Beine/Waden/(Schultern) am Mittwoch machen.

    Ich persönlich würde die Schultern noch zum Brusttag packen, aber wenn du damit klar kommst - bitte !

    Wenn du Brust/Bizeps machst, würd ich auf jedenfall den Beintag dazwischen legen, damit sich der Bizeps vor dem Rückenworkout genug regenerieren kann.
     
  5. #4 Testobolan, 22.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich hab das Nackentraining am Freitag...

    2. Frage: Kreuzheben am Bein oder Rücken Tag machen? Rücken oder? :confused:
     
  6. #5 Pullface, 22.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    besser am Rückentag
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Was ne Frage! :bash: :biggrin:
     
  9. #7 Testobolan, 22.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klasse, danke euch Leute :anbeten:
     
Thema:

3 Splitt Frage - Beine am Mittwoch? easy Frage

Die Seite wird geladen...

3 Splitt Frage - Beine am Mittwoch? easy Frage - Ähnliche Themen

  1. anfängerfrage trainingsplan 3er splitt

    anfängerfrage trainingsplan 3er splitt: Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere. Ich hab vor knapp 3 Monaten...
  2. Fragen zu Splittraining/Trainingsplan

    Fragen zu Splittraining/Trainingsplan: Ich trainiere seit 3 Monaten im Studio. Normalerweise gehe ich 3 mal pro Woche. Bis jetzt hab ich immer alles trainiert (Bauch, Rücken, Bizeps,...
  3. viele fragen *g* (Splittraining und Ernährung)

    viele fragen *g* (Splittraining und Ernährung): Hallo! Bin ein Neuling, aber habe mir schon ein paar Threads über Muskelaufbau und Fettverbrennung durchgelesen... Nun habe ich ein paar Fragen...
  4. Splittraining?

    Splittraining?: Hallo zusammen Ich bin seit ca. einem Jahr im Fitnesstudio. Da wird aber nur die Räumlichkeit und die Geräte vermietet, Betreuung gibt es keine....
  5. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?