3 stunden training wie geht das

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 18.06.2009.

  1. #1 Anonymous, 18.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    hba mir mal von jay cutler den trainingsplan angeschaut und gelesen er verbringt 3 stunden im studio :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:

    aber nach ca 90 min tritt doch die katabole phase ein

    wie geht das :confused: :confused: :confused: :bash: :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 18.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    durchs stoffen ;-)
     
  4. #3 Anonymous, 18.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie durch stoffen

    hel mir auf die sprünge
     
  5. #4 'Strahler', 18.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    na durch Anabolika ^^

    damit bleibt er in der anabolen Phase
     
  6. #5 Anonymous, 19.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber ist nicht bei mr olympia doping test vorher
     
  7. #6 Schueffe, 19.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    klaro....
    Die Leute die behaupten dass die Teilnehmer dort Dopingsubstanzen nehmen... die sind alle nur neidisch...
     
  8. #7 Anonymous, 19.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confused: :confused: :confused:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erstens ist der voll mit Stoff und zweitens kann man die Ausschüttung kataboler Hormone durch Kohlenhydratzufuhr während des Trainings fast auf 0 minimieren.
     
  10. #9 Anonymous, 19.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    heißt wenn ich jetzt z.b. nudeln während des trainings esse kann ich länger trainieren ohne das es abbauend wirkt
     
  11. #10 machodijai, 19.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Dextrose mit ins Wasser mischen.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht unbedingt, da es möglichst KH´s sein sollten, welche innerhalb kürzester Zeit in Energie verwandelt werden, wie z.B. Dextrose.
     
  13. #12 Anonymous, 19.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wenn ich jetzt so 50 g traubenzucker esse dann kann ich länger als 90 minuten richtwert trainieren

    aber was ist denn mit übertraining
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Übertraining ist ne ganz andere Geschichte. Das wird durch die Belastung bzw Überlastung des ZNS ausgelöst. Da spielen aber noch andere Faktoren wie Trainingsintensität und Trainingshäufigkeit ne wichtige Rolle.

    Ob 50g Dextrose ausreichen kann ich dir nicht beantworten. Es wird die katabolen Prozesse minimieren, aber ob du damit jetzt 120 oder 180min pumpen kannst, kann dir wohl niemand sagen.
     
  15. #14 BeoMartin, 19.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Möglicherweise.

    Aber warum willst du denn so lange trainieren?

    Hat ja eh keinen Sinn. Vorallem da du noch "Anfänger" bist. Beschränk dich auf das "Nötigste".. das reicht vollkommen für dich.
     
  16. #15 Anonymous, 20.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich will doch gar nicht so lange trainieren

    aber ich möchte mich ja zum thema informieren und auch nachvollziehen wie das funktioniert
    weil es einfach so komisch war konnte das einfach nicht glauben so
     
  17. #16 .Daniel, 20.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Man kann festhalten, dass es möglich ist, aber obs was bringt ist ne andere Sache
     
  18. #17 Dereine, 20.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Bei Naturalen sinkt der Testosteronspiegel während des Trainings extrem (etwa auf die Stufe eines 10 jährigen Mädchens).
    Durch Anabolika wird ständig Testosteron nachgeliefert.
    Außerdem werden durch Anabolika und andere "Medikamente" die Ausschüttung bzw. das vorhanden sein von katabolen Hormonen wie z.B. Kortisol, stark veringert.
    Noch ein Grund ist, dass durch die Menge an Doping eine deutlich größere Adaption und eine schnellere Regeneration möglich ist.
     
  19. #18 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also heißt das
    jeder der bei mr olympia mitmacht hat definitiv anabol genommen ya
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M@xodus, 22.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja, ganz sicher.
     
  22. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ihr braucht euch nur mal die natural bodybuilder angucken.. die ham zwar ordentlich muskeln sind aber nich so meeeegaaa massig wie coleman oder rühl z.B.
     
Thema:

3 stunden training wie geht das

Die Seite wird geladen...

3 stunden training wie geht das - Ähnliche Themen

  1. 2 stunden Krafttraining?

    2 stunden Krafttraining?: Hi, bin neu hier und trainiere erst seit ca nem halben jahr zuhause. Ich bin eher der Typ Ausdauersportler (dementsprechen wenig masse), möchte...
  2. 4 stunden training 6 monate limit ???

    4 stunden training 6 monate limit ???: hi jungs hab wieder eine frage welches mein kumpel meint stimmt diese situation er sagt wenn er am tag 4 stunden trainiert wird er in 6...
  3. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  4. Plane, als Trainer für Kursstunden....

    Plane, als Trainer für Kursstunden....: ....wieder aktiv zu werden. Servus Ich plane in den nächsten Wochen wieder als Trainer für Kursstunden (Richtung TaeBo / Fitnessboxen) aktiv...
  5. Stundenlang trainieren nur mit Testo?

    Stundenlang trainieren nur mit Testo?: Ich hab mal gehört, dass Schwarzenegger stundenlang am Tag trainiert hat. Irgendwann setzt doch die katabole Phase ein. Kann man die überbrücken?...