3 stunden training wie geht das

Diskutiere 3 stunden training wie geht das im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi jay cutler ist profi meine herren. der hat den ganzen tag nix anderes zu tun als trainieren, schlafen, essen. außerdem zieht sich der...

  1. #21 george1980, 22.06.2009
    george1980

    george1980 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    jay cutler ist profi meine herren. der hat den ganzen tag nix anderes zu tun als trainieren, schlafen, essen.

    außerdem zieht sich der zeug rein wo unsereiner nach ner woche schon im krankenhaus liegen würde.

    hab ich mal gefunden falls es wem interessiert. Tagesablauf von Markus Rühl:

    Typischer Tagesablauf in der Wettkampfvorbereitung
    UHRZEIT 6.00 TÄTIGKEIT Aufwachen
    UHRZEIT 6.20-7.20 TÄTIGKEIT Ausdauertraining
    UHRZEIT 7.30 TÄTIGKEIT 1. Mahlzeit
    UHRZEIT 8.00-10.30 TÄTIGKEIT Schlafen
    UHRZEIT 11.00-11.45 TÄTIGKEIT Training für kleinere Muskelgruppen (Waden, Nacken oder Beinbizeps)
    UHRZEIT 12.00 TÄTIGKEIT 2. Mahlzeit
    UHRZEIT 12.30-13.30 TÄTIGKEIT Schlafen
    UHRZEIT 14.00 TÄTIGKEIT 3. Mahlzeit
    UHRZEIT 14.15-16.00 TÄTIGKEIT Fernsehen, mit den beiden Wellensittichen spielen
    UHRZEIT 16.00 TÄTIGKEIT 4. Mahlzeit
    UHRZEIT 17.30-19.30 TÄTIGKEIT Training
    UHRZEIT 20.00 TÄTIGKEIT 5. Mahlzeit
    UHRZEIT 20.30-23.30 TÄTIGKEIT Zeit mit Simone verbringen, Fernsehen
    UHRZEIT 23.30 TÄTIGKEIT 6. Mahlzeit
    UHRZEIT 0.00-6.00 TÄTIGKEIT Schlafen


    PS: und man kann nie das Training eines Natural BBlers mit dem eines Stoffers vergleichen. das sind 2 welten
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    markus rühl trainiert aber nich jeden tag er geht 4ma in die woche ins fitnessstudio und macht 4ersplit glaub ich
     
  3. #23 Nitray1, 22.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Markus Rühl hat nen 5er Split, wenn es noch immer so ist.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja auf den vids auf youtube über sein training/ernährung/wettkämpfe etc sagt er das er 4ma die woche ins fitnessstudio geht.

    http://www.youtube.com/watch?v=NkkPnXpsvsg

    hab mir ma 1-12 angeguckt un is echt beeindruckend^^
     
  5. #25 Nitray1, 22.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das video wurde 2007 gepostet, wer weiß von wann es dann überhaupt ist^^
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    das mit den 2007 is das anmeldedatum von den der das vid reingestellt hat^^ ka von wann das vid is
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Video ist von seiner DVD "Made in Germany". Die wurde 2002 veröffentlicht, also sollte das Video aus dem Zeitraum 2001-2002 stammen.
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lol ok is ziemlich alt dann xD
     
  9. #29 george1980, 22.06.2009
    george1980

    george1980 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    laut Flex trainiert Rühl so:

    11 | Rühls Trainingseinteilung in der Aufbauphase
    TAG Montag MUSKELGRUPPE Brust
    TAG Dienstag MUSKELGRUPPE Rücken
    TAG Mittwoch MUSKELGRUPPE Arme
    TAG Donnerstag MUSKELGRUPPE Pause
    TAG Freitag MUSKELGRUPPE Beine
    TAG Samstag MUSKELGRUPPE Schultern
    TAG Sonntag MUSKELGRUPPE Pause

    * An jedem Trainingstag macht Rühl 30 Minuten Ausdauertraining

    12 | Markus Trainingseinteilung in der Wettkampfvorbereitung*
    TAG Montag MUSKELGRUPPE Brust
    TAG Dienstag MUSKELGRUPPE Rücken
    TAG Mittwoch MUSKELGRUPPE Bizeps
    TAG Donnerstag MUSKELGRUPPE Trizeps
    TAG Freitag MUSKELGRUPPE Schultern
    TAG Samstag MUSKELGRUPPE Beine
    TAG Sonntag MUSKELGRUPPE Trizeps

    ANMERKUNG: In getrennten Trainingseinheiten am Morgen trainiert Markus die kleineren Muskelgruppen: Waden (dreimal in der Woche), Nacken (zweimal in der Woche) oder Beinbizeps (einmal in der Woche zusätzlich zum Beintag).
    * An jedem Tag macht Rühl 60 Minuten Ausdauertraining
     
  10. #30 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde denn hat es gar kein sinn wenn man alles ausgeschöpft hat ich will ja nicht künstlich nachhelfen
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    tut rühl eig stoffen? er sagt ja immer das er clean wär...
     
  12. #32 george1980, 22.06.2009
    george1980

    george1980 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du hast noch ein bißchen ein falsches Bild von der BBler Welt. :mrgreen:
     
  13. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja war eh klar das ers tut^^
     
  14. #34 M&B_1980, 23.06.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der Rühl nicht Stofft wer den dann :confus:
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Jeder 2. Hobby-BB stofft doch schon fast und mancher schlimmer als die Pros(die wissen meistens auch halbswegs, was sie tun - im Studio wissen es viele nicht).

    Jeder der sich auch nur annähernd als Profi bezeichnet, ist voll bis zur Halskrause und viele die behaupten clean zu sein ebenso.

    Die Jungs verwenden u.a. Insulin und Testo, um jeden Tag volles Brett pumpen zu können - für jeden der clean ist, völlig unmöglich.

    Mr. O ist eigentlich kein BB Wetbewerb, sondern ne Apothekenschau. :wink:
     
Thema:

3 stunden training wie geht das

Die Seite wird geladen...

3 stunden training wie geht das - Ähnliche Themen

  1. 2 stunden Krafttraining?

    2 stunden Krafttraining?: Hi, bin neu hier und trainiere erst seit ca nem halben jahr zuhause. Ich bin eher der Typ Ausdauersportler (dementsprechen wenig masse), möchte...
  2. 4 stunden training 6 monate limit ???

    4 stunden training 6 monate limit ???: hi jungs hab wieder eine frage welches mein kumpel meint stimmt diese situation er sagt wenn er am tag 4 stunden trainiert wird er in 6...
  3. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  4. Plane, als Trainer für Kursstunden....

    Plane, als Trainer für Kursstunden....: ....wieder aktiv zu werden. Servus Ich plane in den nächsten Wochen wieder als Trainer für Kursstunden (Richtung TaeBo / Fitnessboxen) aktiv...
  5. Stundenlang trainieren nur mit Testo?

    Stundenlang trainieren nur mit Testo?: Ich hab mal gehört, dass Schwarzenegger stundenlang am Tag trainiert hat. Irgendwann setzt doch die katabole Phase ein. Kann man die überbrücken?...