3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ghostrider1991, 25.02.2009.

  1. #1 ghostrider1991, 25.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo

    Wie gesagt habe mit Sbfs Mischkostplan in 3 wochen 4,5kg abgenommen, bin Momentan bei 71kg man sieht am bauch schon gut veränderungen, was denkt ihr auf wie viel Kg sollte ich höchstens runter, habe mir eigentlich vorgenommen auf 65kg zu kommen.
    Und wenn ich in 3 Wochen 4,5 kg abgenommen habe dann hab ich doch schon sehr bald 65kg? Oder geht das jetz immer langsamer? Was denkt ihr wie lange ich noch für 65kg brauche?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    es kommt nicht darauf an wieviel kilo du verlierst! es kommt darauf an, nach der defi einen annehmbaren körperfettanteil zu haben. nimm einfach so lange ab, bis zu mit deinem körperfettanteil zufrieden bist. achte halt nur darauf, dass die muskulatur nicht leidet!

    viele grüße und viel erfolg!
     
  4. #3 Batista, 26.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Am Anfang verlierst du meist ne Menge Wasser somit sind schnell 1 - 2 kg runter.
    Wenn deine Kilos weiter so fallen solltest du mehr kcal zuführen,da du dann anscheind ein zu hohes defizit angestrebt hast.
    Du verheizt dann grad wohl stark deine Muskelmasse.
    Man sollte glaub pro Woche 0,3 - 0,5 maximal an Kilos verlieren.
    Da bist du meines erachtens in 3 Wochen weit drüber,wenn du 2 kg Wasser abziehst.

    Und ab einen gewissen Punkt bei einem vernünftigem defizit geht es langsamer vorran,bzw runter,das ist normal.



    MfG Dirk
     
  5. #4 ghostrider1991, 26.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Okay, ich schau jetz in einer Woche nochmal wie viel runter gehen weil die ersten 3-4kg gingen echt extrem schnell...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiphase erste woche 2 kilo verloren

    ,
  2. 5kg abhnehmen defi

    ,
  3. 4 Wochen defi

    ,
  4. 5 wochen defi,
  5. wie weit in der defi runtergehen
Die Seite wird geladen...

3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen - Ähnliche Themen

  1. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  2. Alle 8 Wochen in die Defi ?

    Alle 8 Wochen in die Defi ?: Würde etwas dagegen sprechen alle 7-8 Wochen für 1-2 Wochen in die Defi zu gehen? Hatte es bisher so gehandhabt dass ich ca alle 3-4Monate für 3-4...
  3. Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

    Bestes Defi Ziel in 3 Wochen: Hallo Comunnity! habe jetzt ungefähr ein halbes jahr trainiert....habe einen schönen Muskulösen Körper bekommen (super Gene und vorher auch...
  4. 2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??

    2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??: Hallo leute, habe ja schon ziemlich viel abgenommen, seit 2 Monaten ess ich wieder normal und halte das Gewicht. Nun steht bald ein Urlaub...
  5. 2 Wochen Defi phase

    2 Wochen Defi phase: Hallo, hab mir vorgenommen nächste woche in 2 wochen zu versuchen meinen Körper mal wieder richtig in Form zu bringen. Trainiere grade einen...