3 Wochen Trainingspause, wie soll ich trainieren?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von xxRealone123xx, 30.08.2007.

  1. #1 xxRealone123xx, 30.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab ma ne frage, ich hab vor 3 wochen ne trainingspause gemacht bin nach holland gefahren und hab dort nicht trainiert und mich sehr schlecht ernährt chips.. und auch sehr wenig gegessen dazu habe ich noch zigaretten geraucht und joints .... bzz jetzt bin ich wieder zuhause und hab voll abgenommen also an muskelmasse .. bei mir sieht man nicht mehr soviel, Ich ernähre mich ab heute wieder gut und keine ziggaretten etc. mehr. Wie soll ich trainieren? ich war in der Massephase. Soll ich irgendwie anders trainieren um wieder reinzukommen oder ganz normal????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    trainiere doch jetzt wieder so wie du aufgehört hast...

    vielleicht schaffst du in der ersten woche nicht die gewichte vom letzten mal..
    aber das denke ich weniger. zu rechnen ist mit mehr muskelkater aber ansonsten würde ich den plan nicht umstellen...
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    3 wochen ist nicht die welt. das hast gleich wieder aufgeholt. außerdem täuscht dich das sicher. warte nur ab nach der ersten trainingssession. du wirst sicher gleich wieder ordentlich aufgepumpt sein.

    wie royal geschrieben hat schafts sicher nicht gleich wieder das gleiche gewicht aber das dauert nicht lange.
     
  5. #4 Hantelfix, 30.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mache die erste Woche etwas ruhiger, sonst kannst du alles beim Alten lassen.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    3 wochen pause sind kein problem...kraftverlust sollte kaum auftreten...
     
Thema: 3 Wochen Trainingspause, wie soll ich trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie soll ich trainieren nach 4 wochen fitness pause team andro

Die Seite wird geladen...

3 Wochen Trainingspause, wie soll ich trainieren? - Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung

    4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung: Hey, Es wird ja so oft nach Trainingspausen gefragt. Ich dachte ich schilder mal kurz wies bei mir abgelaufen ist. Ich hab mein Trainingsgerät...
  2. Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?

    Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?: Hallo, seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche. Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes...
  3. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...