3 Wochen Urlaub, wie fit halten??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von mikeyy, 16.06.2010.

  1. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Also bin jetzt im Sommer 3 Wochen in England und werd höchstwarscheinlich nicht trainieren können... Sprich kein Studio bzw. Hanteltraining..
    Was meint ihr wie ich am besten die 3 Wochen trainieren soll?? Liegestützen, Lauftraining ...?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Mach gar nichts. Iss normal und ausreichend und lass das Hobby mal Hobby sein. Schadet nichts... Ich hab das auch schon so gemacht und nach einer Woche war wieder alles beim alten im Training. ;)
    Also keine Sorgen machen, sondern Urlaub genießen.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Booster, 16.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kannst natürlich in 2 der 3 Wochen auch BWE-Training machen und in der 3 Woche dann einfach total entspaannen. Etwas abwechslung tut auch gut ;-)
     
  5. #4 T3rmiTr4X, 16.06.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Paar BWE Übungen kannst du überall und theoretisch jederzeit machen. Versuch die Zeit damit zu überbrücken... Joggen kannste ebenfalls auch immer und überall tun ;) Von daher... kein Weltuntergang! ;-)
     
  6. #5 M@xodus, 16.06.2010
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn du dich in den 3 Wochen zumindest annähernd richtig ernährst, wirst du danach sogar wieder mit den gleichen Gewichten wie davor durchstarten können.

    Training wird sich zwar zu Beginn etwas komisch anfühlen aber Kraftverlust erleidest du nicht.
     
Thema:

3 Wochen Urlaub, wie fit halten??

Die Seite wird geladen...

3 Wochen Urlaub, wie fit halten?? - Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen Urlaub

    2 Wochen Urlaub: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in den USA und werde von 26.März bis 4.April mit meinen Eltern für eine WOche auf Urlaub sein. Ich hätte nun...
  2. 2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??

    2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??: Hallo leute, habe ja schon ziemlich viel abgenommen, seit 2 Monaten ess ich wieder normal und halte das Gewicht. Nun steht bald ein Urlaub...
  3. 2 Wochen Urlaub

    2 Wochen Urlaub: Hiermit möchte ich mich für die nächsten 2 Wochen abmelden. Der wohlverdiente Urlaub fängt morgen an. Ab nach Ibiza... :winke: ...und schön...
  4. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...