3 Wochen zwangs Pause???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RudiRennschwein, 29.05.2006.

  1. #1 RudiRennschwein, 29.05.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute! So wie es aussieht fliege ich im Juli 3monate in die USA!!

    Mit welchen verlusten habe ich zu rechen? kann ja dann nicht mehr pumpen gehn?

    Ich werde klar jeden abend meine liegestützen und so machen aber verliere ich was an masse? an kraft?? mfg Tobias
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Bischen an Kraft aber Masse eher weniger! Und die Kraft kommt nach der Pause auch schnell wieder!
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Jop wirst etwas an Kraft verlieren, jedoch Masse fast keine bis wenig. Die Kraft wirst du wenn du wieder mit dem Training anfängst direkt wieder draufhaben, also keine Angst du brauchst keine ewigkeit um wieder reinzukommen ins Training.
    Halt dich ein wenig Fit dann wird es kein Problem sein.
     
  5. #4 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also falls es dich erleichtert..

    Es gibt in den USA auch Fitnessstudios denen du nur den jeweiligen Besuch bezahlst.

    Also du kannst kommen und gehen wann du möchtest, ich hab selbst mal 2 Monate in San Diego trainiert, wegen nem kleinen Motocrossaufenthalt :-)
     
  6. #5 RudiRennschwein, 29.05.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja das wäre natürlich ne alternative die mir auch schon durch den kopf gegangen ist aber wenn ich schonmal da bin! will ich auch was sehn :P Aber DAnke für die schnell antwort! wenn ich nicht viel an masse verliere ist ads ja ok! Ich halt mich dann schön fit mit ordentlich Liegestützen arbeite an meinem bauch weiter mit sit ups dann wird das schoN!
     
Thema:

3 Wochen zwangs Pause???

Die Seite wird geladen...

3 Wochen zwangs Pause??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...