30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :(

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von MissElli, 22.01.2010.

  1. #1 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo, ich bin w28 und habe 30 kg abgenommen.,
    okay nicht die feine art ohne sport und eher auf ernährungsverzicht statt ernährungsumstellung aber naja ziel erreicht.
    doch ich hatte zu viele muskeln verloren und wollte fitness machen.
    bin nun seit mai im fitness studio und habe besteimmt 8 kg zugenommen *heul*

    ich habe schon alles versucht ob es ernährungsumstellung war oder nur noch quark und hähnchen nichts half.
    ich gehe min 4-5 mal die woche ins fitnessstudio.

    vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein paar tips geben.
    also 1,5 std crosstrainer und eine str krafttraining sind kein problem.
    hauptsache mein blödes fett verschwindet endlich mal.

    vielleicht ein paar gute tips,
    was ich vor allem nach dem training essen kann.

    Vielen vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also wie im anderen Beitrag schon erwähnt finde ich dein Gewicht ok und das du auf 45 Kg runter gehen willst finde ich zu heftig. Du könntest 3 mal die Woche alle 2 Tage dein Krafttraining machen und an den Trainingsfreien Tagen für etwa 1 Stunde Cardio durchziehen. Krafttraining finde ich in deinem Fall wichtiger um die Muskulatur wieder zu stärken, es reicht dann wenn du 2mal Cardio in der Woche machst.

    Die Ernährung sollte bei etwa 5-6 mahlzeiten am Tag liegen und diese Eiweissreich (Pute, Magerquark, Harzer) und min 3 Portionen Obst und Gemüse.

    fg
     
  4. #3 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich danke dir für deins tips
    ich gehe ja derzeit schon 4 5 mal die woche ins studio
    mache dort mehr als du schreibst

    hm ich esse fast nur eiweiss
    hast du einen rat
    wie ich abends den magerquark essen kann?



     
  5. #4 Strohkopf, 22.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dein gewicht ist perfekt. Noch mehr abnehmen wär nicht so gesund...
     
  6. #5 DaChris, 22.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    versuch erstmal deine muskulatur zu trainieren... somit verbessert sich auch dein bindegewebe...dann kannst du doch immer noch abnehmen
     
  7. #6 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm find mich so aber jetzt zum kotzen ....


     
  8. #7 DaChris, 22.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    kannst ja mal ein foto von dir reinstellen dann kann man auch mal sehen was du meinst bisher kann es glaub ich niemand nachvollziehen
     
  9. #8 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm *grübel*
    da werdet ihr ja auch nciht viel sehen

     
  10. #9 DaChris, 22.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja wenn man nichts sieht ist da doch auch nichts was man abnehmen könnte??? oder sehe ich das falsch???
     
  11. #10 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na doch aber hm ...na das ist ja hier zu klein
    verlass dich einfach auf mein wort

     
  12. #11 DaChris, 22.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hast du denn einen vernünftigen Ernährungsplan???
     
  13. #12 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    um ehrlich zu sein
    nein den habe ich nicht
    hab eher tagsüber nichts oder nur obst und gemüse gegessen
    und abends magerquark mit marmelade


     
  14. #13 Strohkopf, 22.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Okey ich nehm das mit den Stoffwechseltabletten zurück. Bleib bei dem Arzt wo du jetzt bist er weiß warum er sie dir nicht gibt. Du bist doch kein bisschen dick wo liegt dein Problem?
    Das Bild ist zwar klein aber das was man sieht ist doch perfekt was willst du mehr? Iss normal, nicht fettig... aber normal. Bau ein wenig Muskulatur auf. Musst ja keine Bodybuilderin werden aber ein wenig Grudmuskulatur ist gut.
    Aber nimm bloß nicht weiter ab du könntest in ne Magersucht abrutschen und das will doch keiner.
     
  15. #14 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne ne keine sorge hab aber wirklich nen dicken bauch und dicke beine
    das mag ich so nicht
    ich versuche ja auch muskeln aufzubauen
    gleichzeitig mache ich viel cardio
    aber ich kann ja irgendwie nicht alles auf einmal
    also muskeln aufbauen und abnehmen ...
    aber fett abbauen ....wäre ja auch mal was



     
  16. #15 Strohkopf, 22.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen Speck am Bauch ist vorallem bei Frauen was ganz normales und überhaupt nicht schlimm. Und deine Beine sind bestimmt auch nicht dick. Willst denn so Storchenstelzen oder wie? Männer stehen übrigens auch ncht auf magere Frauen... zumindest 90%
     
  17. #16 DaChris, 22.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Je mehr Muskeln du hast desto mehr verbraucht dein Körper auch und umso besser nimmst du auch ab... aber ich glaube momentan ist dein größtes Problem diene ernährung... du MUSST essen auch morgens schon am besten 4 bis 5 gleine Mahlzeiten mit viel Eiweiß...Wahrscheinlich ist dein Stoffwechsel schon total hinüber
     
  18. #17 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    echt ach so dewegen hab ich auch so viele männer
    nämlich gart keinen .(


     
  19. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann sie verstehen...
    Das Problem ist wahrscheinlich....

    Sie ist oben rum sehr schlank (siehe Bild) hat dann aber um den Bauch den typischen Speckgürtel und Hintern und Beine sind in Proportion zum Oberkörper zu dick.

    Es lässt sich nicht immer über das Gesamtgewicht auf die Größe aussagen, ob der Körper/Figur passt bzw schlank ist.

    Im Übrigen wird sie es auch nicht weiter bringen, wenn alle Typen hier schreiben, wie toll sie jetzt aussieht und das alles passt, sie hat sich aus einem anderen Grund angemeldet...
    ALso dann bastelt mal was für sie !


    Kati
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MissElli, 23.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh danke
    du hast es quasi auf den punkt gebracht
    es ist eben auch nen unterscheid ob man immer dick und dann schlank
    oder immer schlank war
    ich bin nciht mir mir zufrieden
    und ja möchte was ändern


     
  22. #20 DaChris, 23.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wie wir gestern Abend ja im Chat schon gesagt haben... bau am besten Muskeln auf indem du 3 mal die woche Krafttraining im Fitnessstduio machst und zusätzlich kannst du an 2 trainingsfreien Tagen Joggen gehen oder auch radfahren oder auf den Crosser...das ist an Training völlig ausreichend...
    Aber das wichtigste ist die Ernährung...nichts essen bringt auch nichts...
    Du solltest dich viel von Eiweiß ernähren (z.B. Geflügel, Magerquark, Harzer, Thunfisch oder auch andere fettfreie Fischarten). Wenn du Kohlenhydrate ist dann nur Vollkornprodukte und davon, wenn du abnehmen willst, auch nicht all zu viel und wenn auch nur bis nach dem Mittagessen... Alles in allem lebst du dann Mit viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate und noch weniger Fett!!! Das ganze Teilst du dann auf 4-5 Mahlzeiten auf.
     
Thema: 30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.chip.de/downloads/KaLoMa_13006188.html

Die Seite wird geladen...

30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?

    Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?: Also hier ist meine Geschichte^^: Ich hab vor genau einem Jahr angefangen abzunehmen bin fitness etc gegangen hab aber ebenfalls 1 Jahr...
  2. Zu schnell abgenommen

    Zu schnell abgenommen: Hey Leute bin gaanz neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen (: Aalsoo: Ich habe in einem Jahr von 102KG auf 72KG abgenommen ich bin...
  3. Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

    Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?: Hallo Zusammen ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich....
  4. 3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen

    3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen: Hallo Wie gesagt habe mit Sbfs Mischkostplan in 3 wochen 4,5kg abgenommen, bin Momentan bei 71kg man sieht am bauch schon gut veränderungen,...
  5. Tante hat abgenommen: Nun möchte sie die Haut straffen

    Tante hat abgenommen: Nun möchte sie die Haut straffen: Hallo Leute, meine Tante war längere Zeit auf Diät (hat so ca. 20 Kilo abgenommen) und hat mich nun gefragt, ob ich nicht wüsste wie sie ihre...