300+ Trainingstechniken

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Nelson, 06.09.2008.

  1. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Moinzen, hab hier eine Seite ähnlich Hantelfix seiner gefunden. Ist natürlich nur als Ergänzung zu betrachten. :mrgreen:

    Über 300 Trainingstechniken, aber in Englisch.

    http://www.shapefit.com/training.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gute Seite. Hier habe ich mir ein paar Übungen abgeschaut. Inzwischen gibt es bei mir aber mehr Übungen.

    Ganz neu diese hier:

    [​IMG]

    Dazu werden in der nächsten Zeit meine Bilder durch Videos ersetzt. :-D
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Klasse News...ändern sich dadurch die Grafikaddys ?
     
  5. #4 Anonymous, 06.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Hantelfix: Du hast ja auch die Hackenschmidt Maschine mit aufgenommen, da hab ich mal ne Frage zu:
    Hälst du von dieser Variante der Beinpresse mehr als von der liegenden? Ich trainiere die Beinpresse im liegen schon lange, weil die schräge im sitzen sehr oft besetzt ist. So eine Hackenschmidt Kniebeugen Maschine haben wir aber auch im Studio und das Ding wird nie benutzt, wäre das vll mal ne gute Alternative darauf umzusteigen?
     
  6. #5 Hantelfix, 06.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Wody, die Adrs sollten eigentlich unveraendert bleiben, da ich die Bilder nicht loeschen werde.

    @ Metalfan, wenn du die Moeglichkeit hast, dann nutze die Hackenschmidt-Maschine als Alternative und um ein weni Abwechlung ins Training zu bringen. Sie ist besonder gut uer den Hintern und natuerlch fuer die Beinstrecker.
     
  7. #6 Anonymous, 07.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wunderbar, dann ersetz ich mal in meinem neuen 4er Split die Beinpresse durch diese Hackenschmidt Maschine :)
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Gefällt mir :baeh:, Berend Breitenstein macht sie doch auch in dieser Variante, richtig?
     
  9. #8 Spongebob, 07.09.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hackenschmidt ist aber tötlich für die Knie!

    @ hantelfix: Warst du mit B.Breitenstein trainieren? Da trainiert er ja auch immer.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Judd...denne muss ich im Lexikon nix überarbeiten :-D
     
  11. #10 Hantelfix, 07.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, Berend Breitenstein fährt einmal pro Woche ins Form Fit um dieses Gerät zu benutzen. Letzten Samstag war ich dabei.
    Ansonsten treffe ich mich 1-2 mal pro Woche mit ihm zum Training in Bahrenfeld. Heute auch wieder.

    Nur nebenbei, Bilder vom Training seht ihr hier. :-)
     
  12. #11 Spongebob, 07.09.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nicht schlecht!
    Kannte die maschiene ausn Video auf seiner Seite und dann war auf einmal Hantelfix da und nicht Berend :mrgreen:
     
  13. #12 Bumbibjoernarna, 07.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    die Bilder sind super, könntest du aber beim letzten Update die Gewichte dazuschreiben? fand ich davor immer recht informativ ;)
    Danke :)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. pymmel

    pymmel Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hantelfix, wieso möchtest du denn Videos machen? Diese animierten Bilder sind doch gut und die Seiten laden schneller als wenn du alles als Videodateien reinstellst?
     
  16. #14 Hantelfix, 08.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Spongebob

    ja durch dieses Video bin ich auch erst auf diese Übung gekommen. Die musste ich unbedingt haben. :-D

    @ Bumbibjoernarna

    Der Trainingsplan mit den Gewichten kommt etwas später.


    Übrigens, als nächstes kommt sein Bizepstraining auf die Seite. Super interessant.
    Beine kommen dann auch noch in der nächsten Zeit.

    @ pymmel

    nicht alle Übungen bekommen Videos - nur die wichtigsten. Es werden Flash-Videos sein, welche bei der heutigen Internet-Geschwindigkeit kein Problem mehr sein sollten.
    Die Bilder bleiben aber auch noch sichtbar.
     
Thema:

300+ Trainingstechniken

Die Seite wird geladen...

300+ Trainingstechniken - Ähnliche Themen

  1. Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker)

    Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker): Alle die Seiten kennen oder Techniken wie man besser und Stärker beim Football wird mal zusammen Tragen!