30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen
Diskutiere 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
Thema:
30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen
Die Seite wird geladen...
-
30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen - Ähnliche Themen
-
Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg
Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg: Guten Morgen schön euch gefunden zu haben :-D kurz zu mir Alter: 39 Trainingserfahrung: ca 7-9 Wochen Körpergröße: 1,79m Körpergewicht: 104KG... -
Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?
Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?: Hallo Leute, ich habe in einem Jahre ca. 30kg Gewicht abgenommen. Ich wiege jetzt 85kg. Das Gewicht verteilt sich auf 177cm Körpergröße.... -
130KG BD bei 70 kg?!
130KG BD bei 70 kg?!: Kurze Frage: Hab 2 Kollegen. Einer bei ca 73 kg Masse und 179cm größe behauptet,dass er 1330 Bankdrücken macht. 5WHD Der andere 175cm, 63 Kg... -
Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?
Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust... -
Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren
Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...