stanozolon/parabolon - wie oft anwendbar???

Diskutiere stanozolon/parabolon - wie oft anwendbar??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo also wenn ich eine parabolon kur mache(25tage) und aber mit stanozolon kombiniere, muss ich dann eine pause machen? und wie sieht es aus...

  1. #1 kenneth, 06.06.2002
    kenneth

    kenneth Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    hallo

    also wenn ich eine parabolon kur mache(25tage) und aber mit stanozolon kombiniere, muss ich dann eine pause machen? und wie sieht es aus mit dem muskelzuwachs, irgendwann wird das produkt doch sicher nicht`S mehr nützen oder? ausserdem ist es sinnvol nach dem training noch creatine zu sich zu nehmen???

    sage mal wieder danke im voRRaus :-)) :confus:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    stanozolon/parabolon

    Du solltest schon eine Pause von 5-6 Monaten machen. Die Wirkung wird natürlich immer weniger, weil Du deiner genetischen Grenze immer näher rückst und die Rezeptoren gesättigt sind. Bei Stanzolon 2 ist Creatine enthalten brauchst du nicht noch nach dem Training nehmen
     
Thema:

stanozolon/parabolon - wie oft anwendbar???