33kg Abnehmen-Wie/Zeitraum?

Diskutiere 33kg Abnehmen-Wie/Zeitraum? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ja jeden tag und einmal in 2wochen macht er ein ruhetag...... der ist viel obst und gemuese....dann pumpernikel..machmal nudel kartoffeln so was...

  1. #41 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er kann ruhig 4-5 mal die Woche Cardio machen und den freien Tag als Ruhephase benutzen.Ernährung ist ok und auch viel Wasser trinken!
     
  2. #42 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ist das jetzt zu viel was er macht???


    Ja er trinkt nur wasser so 3liter am tag...
     
  3. #43 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er sollte es auf jedenfall langsam angehen mit den abnehmen.Net das er mal nen kreislaufkollaps bekommt weil er jeden Tag wie verrückt trainieren geht.

    Meine Meinung nach ist das zuviel.
     
  4. #44 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ist wirklich ein bissl heavy.....

    Ich pass ja auf ihn auf :baeh: :baeh:
     
  5. #45 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja tue das :ok:
     
  6. #46 Eusebis, 03.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    möchte auch so um die 20 kilo abnehmen,
    wiege 96 kg und möchte so auf die 76 kilo runter.
    Hab ich da wohl auch mit solchen Probs zukämpfen?????
    Meine Frau hatte bei der Schwangerschaft immer Freiöl oder so ein Zeug einmassiert und Sport gemacht und sieht wieder super aus.
     
  7. #47 Hantelfix, 03.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    die Haut schön plegen. noch wichtiger ist aber, dass du nicht zu schnell abnimmst.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema: 33kg Abnehmen-Wie/Zeitraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 33kg schnell abnehmen

    ,
  2. 33 kg abnehmen