Ephedrin + L-Canitrin

Diskutiere Ephedrin + L-Canitrin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe vor kruzen von einer Österreichischen Apotheke 50mg Ephedrin plus L Canitrin natürlich in einer Kapselform erhalten. Was...

  1. #1 Kotoucek, 02.10.2006
    Kotoucek

    Kotoucek Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Ich habe vor kruzen von einer Österreichischen Apotheke 50mg Ephedrin plus L Canitrin natürlich in einer Kapselform erhalten.
    Was haltet ihr davon?

    Die Qualität ist super, wurde von einer Apothekenfachkraft gestopft.

    Also?
     
  2. #2 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein ausgefülltes Profil hilft dir im Hardcore Bereich oftmals zu vielen Antworten! ;-) Habe allerdings noch nie was von der Kombi gehört.
     
  3. #3 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann man Ephedrin einfach so in Österreich kaufen?

    Wenn man das nimmt, dann braucht man eigentlich kein L-Carnitin mehr.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, die Einnahme von Ephedrin läßt das Carnitin eigentlich überflüssig werden.

    Achte darauf, das Ephedrin nicht zu häufig zu nehmen, da es sonst sehr schnell seine Wirkung verliert.
     
  5. #5 Kotoucek, 02.10.2006
    Kotoucek

    Kotoucek Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    nein Ephedrin kann man in Österreich nicht einfach so kaufen. Dadurch ich aber Pharmareferent bin, bekomme ich ALLES in der Apotheke.
    Wünsche? :-)

    Lg
     
Thema: Ephedrin + L-Canitrin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canitrin

Die Seite wird geladen...

Ephedrin + L-Canitrin - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...