STANOZOLON-BLADE (S-BLADE) Triple

Diskutiere STANOZOLON-BLADE (S-BLADE) Triple im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich trainiere seit drei jahren.. und ich habe gestern das neue stanazolon blade gekauft.. ich wollte wissen ob sich da wer auskennt...

  1. Wolf

    Wolf Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich trainiere seit drei jahren..

    und ich habe gestern das neue stanazolon blade gekauft..

    ich wollte wissen ob sich da wer auskennt
    wie ich es einnehmen soll und wie lange
    und ob ich dazu creatin oder irgend welche vitamine einnehmen soll....


    Danke..
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Willkommen im MuskelPower-Forum :-D

    Zu allererst habe ich deinen Beitrag in den Hardcore/Doping-Bereich verschoben.

    Bei S-Blade handelt es sich um eine neue Einnahmeform des altbekanten oralen Winstrols.

    In wie weit es wirksam ist, kann ich nicht beantworten, da der Hersteller der Blades sehr zweifelhaft ist und schon seit Jahren einen schlechten Ruf besitzt.

    Angenommen, es handelt sich hier wirklich um dies Substanz, für die auch geworben wird, empfiehlt sich die Einnahme der S-Blades nur, wenn bereits ein geringer Körperfettgehalt erreicht ist. Dann sorgt die Einnahme für eine härtere und plastischere Muskulatur.

    Der Einfluß von Winstrol auf den Hormonhaushalt ist gering, so dass es kalt abgesetzt werden kann.

    Dafür hat Winstrol einen sehr schlechten Einfluß auf die Blutwerte und ist lebertoxisch.
     
  3. Wolf

    Wolf Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke...

    ja aber kannst du mir trozdem weiter helfen mit was sollte ich es einnehmen ich hab viele verschiedene sachen gelesen sowie...keine milchprodukte dazu...etc.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit: