test e. + bold. undec. zusammenspritzen?

Diskutiere test e. + bold. undec. zusammenspritzen? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; kann ich test e. + bold. undec. in einer spritze mischen?

  1. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kann ich test e. + bold. undec. in einer spritze mischen?
     
  2. #2 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind beide in Öl gelöst und somit geht es. Nur Präparate welche in Wasser gelöst sind wie Winstrol kann man nicht mit in Öl gelösten mischen.
     
  3. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    das habe ich mich auch gedacht, aber damit ich sicher bin :)
    danke
     
Thema:

test e. + bold. undec. zusammenspritzen?

Die Seite wird geladen...

test e. + bold. undec. zusammenspritzen? - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  5. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...