Zink Einnahme während einer Testo E Kur

Diskutiere Zink Einnahme während einer Testo E Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin eben bei der Recherche nach Testosteron Enantate auf dieses super Forum gekommen. Finde euer schnelles und professionelles...

  1. #1 Dark Man xXx, 26.10.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    bin eben bei der Recherche nach Testosteron Enantate auf dieses super Forum gekommen.
    Finde euer schnelles und professionelles Feedbacks sehr wichtig für Leute die sich mit dieser Materie kaum auskennen und trotzdem konsumieren.

    Wie auch immer, des öfteren wurde jetzt hier erwähnt dass eine Testo-Enantat Kur von einer Zinkeinnahme begleitet werden soll.
    Wie wird das Zink eingenommen und in welcher Menge (z.B. bei 500mg (?) Testo E alle 7-10 Tage)?

    MfG
     
  2. #2 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeden tag etwa 100-150mg.
     
  3. #3 Dark Man xXx, 26.10.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    o.k.
    in so einer enantat kur
    Woche 1-4: 500mg e7d
    Woche 5-8: 250mg e7d
    Woche 9-12: 250mg e7d + 10gr. Creatin
    Woche 12-14: 10gr Creatin
    würdest du durchgehend 100-150mg zink nehmen? wie wird das eingenommen? hilft das zur "bekämpfung" der aromatisierung? kann mir das einer noch mal erklären?
     
  4. #4 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #5 Dark Man xXx, 26.10.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    die kann man sich in jeder apotheke einfach holen und dann täglich vier bis fünf kapseln zu den mahlzeiten nehmen?

    wie "entwöhnt" man den körper gegen ende der kur am besten vom testo e? abgesehen vom creatin, habt ihr da noch tips? nach möglichkeit gleich mit einahmebeschreibung!? ihr drinkt aber schon während den kuren eure eiweißshakes, was noch!?
     
  6. #6 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hochdosiertes Zink gibts auch hier z.B.:
    http://www.vitabay.net/catalog/advanced ... 8&x=11&y=8 Zink verhindert das Konvertieren von Testosteron zu Östrogen

    einfach über den Tag verteilt nehmen

    12 wochen ist das Minimum für ne Testokur besser sind 16

    Zum Thema richtiges Absetzen:
    -in den letzen 2 Wochen der Kur 500 i.E. HCG pro tag inj.,
    -5-6 Tage nach der letzten Testoinjekt 300mg Clomifen
    -danach ca 6-8 Wochen lang 40mg Clomifen, 10g Creatin
    und 25-50mg Ephedrin pro Tag

    Die Nährstoffaufnahme, ganz besonders die Proteinzufuhr, muß auf jeden Fall erhöht werden 3-4g hochwertiges Protein pro Kg Körpergewicht pro Tag.
     
  7. #7 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast doch schon recht ordentliche Werte. Warum willst Du auf Zündung gehen und wie alt bist Du?

    Zum Absetzten sollte man auf jeden Fall wie men Vorgänger schon erwähnte Präparate wie HCG und Chlomifen nehmen um die Hoden wieder zu aktivieren. Zink ist während der Kur ein muss. Da es die Armomatisierung also die umwandlung und das weibliche Hormon Östrogen weitesgehend blockt.
     
  8. #8 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wird wohl ein längeres plateau sein . 95kg in 5years...aber bevor man an testo denkt, wäre creatin doch angebrachter, sofern er nicht schon genug kuren hinter sich hat, worüber ich ja nicht informiert bin :-)
     
  9. #9 Dark Man xXx, 27.10.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    man geht das hier schnell :mrgreen:

    also ich habe schon einige creatinkuren hinter mir und nehme derzeitig auch noch creatin obwohl ich montag mit meiner ersten und letzten testo kur angefangen habe.
    bin auch noch in einer anderen sportart sehr aktiv (möchte ich hier nicht erwähnen, wegen kontrollen) und benötige auch da eine hohe kraftentwicklung die mir derzeitig schlicht fehlt.

    nimmt ihr die produkte (eiweiß etc.) von bms?
    welches eignet sich am ALLER BESTERN bei einer teso kur? also das produkt was am empfehlenswertesten ist, möchte die kur voll ausnutzen weil es meine einzige sein wird.

    danke für die zahlreichen antworten. wie gesagt, ich bin bereits seit über fünf jahren am training ohne einmal auf eine testo kur zurückgreifen zu müssen... es gibt eben irgendwann einen punkt an dem man mal wieder einen anschub braucht, aber lasst uns das bitte jetzt nicht in diesen thread thematisieren. ich habe mich ausführlich mit dem thema beschäftigt bevor ich die testo kur begonnen habe, jetzt habe ich aber dieses kompetente forum entdeckt, dass ich dazu nutzen möchte die kur noch effektiver und dem körper angepasster zu gestalten.

    danke für eure beantwortungen meiner obigen fragen!

    mfg
     
  10. #10 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich nehme das Protein von BMS, aber Das hier aus dem Shop hst die gleichen herausragenden Qualitäten. Ohne 2-3gr Protein pro kg Körpergewicht wirst Du keine großen Erfolgen haben, wenn wenn Du schon Deinen Körper in eine anabole Phase (Muskeleiweißaufbauende phase) versetht, dann musst Du Ihm auch Protein als Baustein liefern um dieses aufbauen zu können! ;-)
     
  11. #11 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn das aus dem shop die gleiche quali hat warum nimmst du es dann nicht?!

    oder kriegst du Geld oder was geschenkt wenn du werbung machst :engel:
     
  12. #12 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehme es seit 5 jahren und muss nur 200m zum Händler meines Vertraunes gehen. ;-) Hinzu kommt, das ich da nen absoluten Freunschaftspreis zahle, denn mir keiner sonst für 5kg geben kann. :-) Vitamin B ist eben wichtig!!!!! :-D
     
  13. #13 Dark Man xXx, 27.10.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    proteine nehme ich ja, wollte aber wissen ob es irgendeinen geheimtip gibt welches produkt man am allerbesten nimmt während einer testo kur!
    die haben da ja z.b. auch dieses designer protein, ist das empfehlenswerter als normales protein? zur zeit nehme ich wirklich nur normale eiweißshakes (ca. 4 stück am tag= nach dem aufstehen, während dem training,zum mittagessen und vorm schlafen gehen), denke aber das ist o.k.!?
     
  14. #14 Dark Man xXx, 27.10.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ach so, sehe grade dass das DESIGNER PROTEIN TNG im angebot ist. ist das nun besser geeignet in einer anabolen phase als das "normale"?
     
  15. #15 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Designer Protein hat meistens nur Creatin oder Ähnliches beigemischt. Jedes Mehrkomponenten Protein tut hier seinen Dienst.
     
  16. #16 Dark Man xXx, 27.10.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  17. #17 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm das ganz normale Professional Protein 80 oder Pro85+ hier aus dem Shop, das Designer Protein ist nur das normale 3 Komponenten-Protein mit Whey und Creatin ersetzt.

    Die oben genannten Mehrkomponenten-Proteine reichen für die Proteinversorgung mehr als aus, da diese durch das Proteingemisch eine optimale Versorgung über einen längeren Zeitstrahl gewährleisten.
     
  18. #18 Dark Man xXx, 27.10.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  19. #19 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme in allen Lebenslagen das ganz normale Professional Protein 80 von BMS und Gelegentlich mal das Whey Protein von BMS. Bin da mit der Verträglichkeit und der Wirkungsweise am zufriedensten. Habe aber schon die Gesamte BMS Produktpalette durchlaufen und bin immer wieder bei diesem Protein gelandet.
     
  20. #20 Dark Man xXx, 27.10.2006
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hm, wollte halt mal das designer protein jetzt mal ausprobieren weil ich sonst auch immer protein 80+ einnehme. weiß halt nur nicht wie die verträglichkeit in verbindung mit der kur ist wegen den zusätzlichen wirkstoffen!?
    dann hast du ja auch das designer protein mal genommen, hat das die gleichen proteinanteile wie das "normale" bzw. wäre es zur deckung meines proteinbedarfs (94körperkilos x 3g protein = 282gr (?) protein täglich) in der testo kur empfehlenswert?
     
Thema: Zink Einnahme während einer Testo E Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur zink

    ,
  2. testosteron enantat zink

    ,
  3. warum zink bei testo kur

    ,
  4. zink bei testo kur,
  5. welches zink bei testo kur,
  6. warum zink bei testosteron kur,
  7. testo und zink,
  8. zink während testo kur,
  9. testosteron zink kur,
  10. testosteron kur und zink,
  11. zink testosteron kur,
  12. wie viel gramm zink bei testo kur,
  13. welches zink testo kur,
  14. testosteron enantat und zink,
  15. wieviel zink testo enantat,
  16. testo e kur zink,
  17. wieso zink bei testo kur,
  18. testo zink,
  19. wofür zink bei testo kur,
  20. testosteron zink dosierung,
  21. testosteron zink einnehmen,
  22. wieviel zink in testo kur,
  23. wieviel zink bei einer testo kur,
  24. testosteron enantat und creatin,
  25. 500mg testosteron zink
Die Seite wird geladen...

Zink Einnahme während einer Testo E Kur - Ähnliche Themen

  1. Zink - Durchgehende Einnahme?

    Zink - Durchgehende Einnahme?: Hy Crypto!Kann man Zink bedenkenlos durchgehend Einnehmen? Tschau Muki:smile:
  2. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  3. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  4. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  5. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...