wichtig creatin vitargo

Diskutiere wichtig creatin vitargo im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab mir creatin vitargo gekauft und dort steht drauf: "Geben Sie die Einzelportion (=3 gestrichene Messlöffel) in 600 ml Wasser ein." 1)so was...

  1. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    hab mir creatin vitargo gekauft und dort steht drauf:
    "Geben Sie die Einzelportion (=3 gestrichene Messlöffel) in 600 ml Wasser ein."
    1)so was is mit 3gestrichene Messlöffel gemeint Teelöfel oder großer Löffel

    2) wieviel kilo sollte solch eine kur beinhalten habe mir 2 kg gekauft aber teile sie mit nen kumpel d.h. jeder 1 kilo wenn es gut ist dann kaufen wir noch mal 2 kg

    danke im vorraus
     
  2. #2 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Messlöffel is der Löffel in der Creavitargodose gemeint, wühl ma bißchen rum da drin.

    Eure Kur sollte mind. 8 Wochen dauern.
     
  3. #3 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst pro person 2 Eimer, sonst kommst Du nicht weit.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    100Euro für ne 8Wöchige CreaVitargo Kur. da hohl ich mir doch lieber Mono und kann mir noch 5 Kilo Protein zulegen.

    Und noch eine woche mich ernähren davon
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    12 Wochen sind besser, da der Körper eigentlich erst ab der 8.- 9. Woche damit beginnt neue Depots in den Muskeln anzulegen. Vorher füllst Du quasi "nur" die schon vorhandenen.
     
Thema:

wichtig creatin vitargo

Die Seite wird geladen...

wichtig creatin vitargo - Ähnliche Themen

  1. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...
  2. sehr wichtiggg!!! creatine per urin nachweisbar?

    sehr wichtiggg!!! creatine per urin nachweisbar?: abend! ich hab eine sehr wichtige und dringende frage. was das thema schon sagt, ob creatine im urin nachweisbar ist oder im blut..? vielen dank...
  3. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  4. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  5. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...