3er oder 4er Splitt

Diskutiere 3er oder 4er Splitt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich will im nächsten Monat, wieder systematisch nach einem Splitt trainieren. Hab ein halbes Jahr bedingt durch's Studium nur...

  1. #1 kainobi, 25.05.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    ich will im nächsten Monat, wieder systematisch nach einem Splitt trainieren. Hab ein halbes Jahr bedingt durch's Studium nur larifari-mäßig trainiert.
    Ich würde gern mal einen 4er Splitt ausprobieren, aber meine Frage ist, ob sich das mit 2x Boxtraining oder 1x Joggen und 1X Boxtrainig pro Woche verträgt.
     
  2. #2 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm lieber nen 3er, sonst sind 6 Tage die Woche voll und das kann fix in´s Übertraining führen!
     
Thema:

3er oder 4er Splitt

Die Seite wird geladen...

3er oder 4er Splitt - Ähnliche Themen

  1. GKT oder Splitt

    GKT oder Splitt: Hallo, Zur Zeit mach ich immer ein Ganzkörpertraining 3-4 mal die Woche a 90 Minuten. Ich habe nun aber mehrfach gelesen das nach 45-60 Minuten...
  2. 4er splitt mit Brust und Bizeps oder Rücken Bizepes??

    4er splitt mit Brust und Bizeps oder Rücken Bizepes??: 4er-Split Mo:Brust/Trizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze dips 1 satz eng bankdrücken (bauch) Di:Rücken/Bizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze...
  3. 4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps?

    4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps?: 4er-Split Mo:Brust/Trizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze dips 1 satz eng bankdrücken (bauch) Di:Rücken/Bizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze...
  4. 2 x pro Woche Training: GK oder Splitt?

    2 x pro Woche Training: GK oder Splitt?: Hallo zusammen! Ich lese hier schon eine zeitlang mit und habe, wegen der äußerst interessanten Berichte zur Ernährung, vor ein paar Wochen mit...
  5. Ganzkörper oder Splitten

    Ganzkörper oder Splitten: Hi, trainiere 3 x die Woche nach einem GK-Plan (auch meine Beine). Hinzu kommt, dass ich 2 - 3 x die Woche Laufe. Eine Laufeinheit ca 10 km....