3er oder 4er Splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kainobi, 25.05.2007.

  1. #1 kainobi, 25.05.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    ich will im nächsten Monat, wieder systematisch nach einem Splitt trainieren. Hab ein halbes Jahr bedingt durch's Studium nur larifari-mäßig trainiert.
    Ich würde gern mal einen 4er Splitt ausprobieren, aber meine Frage ist, ob sich das mit 2x Boxtraining oder 1x Joggen und 1X Boxtrainig pro Woche verträgt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm lieber nen 3er, sonst sind 6 Tage die Woche voll und das kann fix in´s Übertraining führen!
     
Thema:

3er oder 4er Splitt

Die Seite wird geladen...

3er oder 4er Splitt - Ähnliche Themen

  1. GKT oder Splitt

    GKT oder Splitt: Hallo, Zur Zeit mach ich immer ein Ganzkörpertraining 3-4 mal die Woche a 90 Minuten. Ich habe nun aber mehrfach gelesen das nach 45-60 Minuten...
  2. 4er splitt mit Brust und Bizeps oder Rücken Bizepes??

    4er splitt mit Brust und Bizeps oder Rücken Bizepes??: 4er-Split Mo:Brust/Trizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze dips 1 satz eng bankdrücken (bauch) Di:Rücken/Bizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze...
  3. 4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps?

    4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps?: 4er-Split Mo:Brust/Trizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze dips 1 satz eng bankdrücken (bauch) Di:Rücken/Bizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze...
  4. 2 x pro Woche Training: GK oder Splitt?

    2 x pro Woche Training: GK oder Splitt?: Hallo zusammen! Ich lese hier schon eine zeitlang mit und habe, wegen der äußerst interessanten Berichte zur Ernährung, vor ein paar Wochen mit...
  5. Ganzkörper oder Splitten

    Ganzkörper oder Splitten: Hi, trainiere 3 x die Woche nach einem GK-Plan (auch meine Beine). Hinzu kommt, dass ich 2 - 3 x die Woche Laufe. Eine Laufeinheit ca 10 km....