3er Split 15-20 wdhl.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Chris00, 03.07.2009.

  1. #1 Chris00, 03.07.2009
    Chris00

    Chris00 Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    mache mal wieder einen Plan mit ein paar mehr Wiederholungen.

    Zu dem Plan hinzu gehe ich jeden zweiten Tag zwischen 12 und 20 km joggen. Aus diesem Grunde habe ich die Beine recht locker ausfallen lassen... :)

    Dieser sieht folgendermaßen aus:

    Tag1: (Brust / Biz / Bauch)
    Bankdrücken 3x20
    Fliegend 3x15
    Überzüge 3x15

    Kabelzug Biz 3x15
    Hammercurls 3x20

    Bauch

    Tag2: (Beine / Schultern / Bauch)
    90° Beinpresse (oder 45°? :)) 3x20
    Wadenstrecken 3x20

    Schulterdrücken 3x15
    Seitheben 3x15

    Außenrotatoren 3x12

    Bauch mit Kabelzug Crunch 3x12
    Brauch Crunch

    Tag 3: (Rücken / Triz)
    Kreuzheben 3x20
    Good Morings 3x15
    Latzug in den Nacken 3x15
    schräges Latziehen auf die Brust 3x15

    French Press 3x15
    Kabelzug Triz 3x15

    Was haltet ihr davon? Passen die Übungen? Würdet ihr was ändern?

    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 'Strahler', 04.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh für den Beintag würd ich auf alle Fälle noch Kniebeugen reinpacken und auch was für den Beinbeuger, da haste bis jetzt nichts. Und für die Schultern sollten 2 Übungen reichen, lieber etwas mehr für die Beine machen an dem Tag.

    Beim Rücken würd ich die Good Mornings rausnehmen, Kreuzheben beansprucht den Rückenstrecker schon genug. Wenn du dafür noch LH-Rudern vorgebeugt reinnimmst, hast du noch ne gute Grundübung drin und der Rückenstrecker wird trotzdem noch statisch mitbeansprucht.

    Brust find ich ganz gut :) vielleicht noch ne 2te drückende Übung oder nen paar Sätze Bankdrücken mehr. Übungen für nen Bizeps sind ja immer Geschmackssache, ich persönlich mach gerne Scott-Curls mit der SZ Stange. Da kannste nicht viel abfälschen und man kann sich super auf den Muskel konzentrieren.
     
  4. #3 techniker, 04.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Sieht schon ganz gut aus.
    Wie gesagt, Kniebeugen auf jedenfall rein am Beintag. LH-Rudern und Klimmzüge statt Good Mornings und Latziehen und dann läuft das.
     
Thema:

3er Split 15-20 wdhl.

Die Seite wird geladen...

3er Split 15-20 wdhl. - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...