3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

Diskutiere 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...

  1. jkN

    jkN Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten, Verletzungen, bis zu 2 Monate Trainingspausen einlegen musste zwischen durch.

    Ep sieht wie folgt aus: http://www.muskelpower.de/forum/threads/selfmade-ernaehrungsplan-bewerten-bitte.25209/

    So nun zu mir kurz 18 Jahre | 175cm | ~88kg | Kfa: ~18-20%

    Der Trainingsplan ist von mir selbst und deshalb einfach her mit der Kritik. Ähnlich wie Push/Pull + extra Bein Tag.
    Vor allem Hilfe bei den Wiederholungszahlen könnte ich gebrauchen, danke im voraus!!

    TE1 Brust Bizeps Schulter
    Bankdrücken 12/10/8
    Kh. Negativ Bankdrücken 12/10/8
    Kh. Pos Bankdrücken 12/10/8
    Kabelzug Fliegende 2x10
    Kh. Positivbank Fliegende 2x10

    Trizepsdrücken Gerät 12/10/8
    Kh. Trizeps Kickbacks 12/10/8
    Ermüdungssatz Dips

    Kh. seitl. Schulterheben 12/10/8
    Schulterdrücken 12/10/8

    TE2 Rücken Bizeps Schulter
    Klimmzüge frei 3x10 oder Gerät 12/10/8
    Kreuzheben 12/10/8
    Kh. einarmiges Rudern 2x10
    Lh.Rudern 2x10

    Hammercurls 12/10/8
    Sz-Stange 12/10/8

    Shrugs 15/15/15
    Vorgeb. Schulterheben 12/10/8
    Überzüge 12/10/8

    TE3 Beine Bauch
    Frontkniebeugen oder Kniebeugen 12/10/8 (Was ist besser)
    Beinpresse Eng 12/10/8
    Beinstrecker 12/10/8
    LH. Ausfallschritte 12/10/8

    Sit-Ups 3x15
    Beinheben 3x15
    Seitl. Oberkörperbeugen Gerät 2x15
    Neg. Bank Sit-Ups überkreuz 2x 12 jeder Seite

    Wadenheben sitzend 20/18/16
    Wadenheben stehend 20/18/16

    mfg jKn
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sehr hohes volumen, alles in allem so machbar.

    trotzdem hier einige verbesserungsvorschläge:

    te1: schulter vor trizeps(da reichen dann 1-2 übungen), generell druckübungen immer an erster stelle.

    te2: kreuzheben an erster stelle, lh vor kh(rudern), nacken vor bizeps, überzüge unnötig(brustübung)

    te3: beinbeuger(maschine) mit einbauen, wade vor bauch.

    mfg
     
  3. jkN

    jkN Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hilfreich vielleicht für euch zu wissen ist, dass ich pro neuer Übung 90sek. Pause mache und pro Satz 60sek. Pause, meine Trainingseinheiten jeweils dauern 45-60min maximal.
     
Thema: 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split erfahrungsberichte muskel

    ,
  2. fitnessstudio split meinung

    ,
  3. 3er split was in einen Jahr erreichen

    ,
  4. 3er split erfahrungen
Die Seite wird geladen...

3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. 15 Jahre 3-er Split Oberkörper

    15 Jahre 3-er Split Oberkörper: Hey, ich heiße ali und bin 15 jahre alt und mache seit anfang diesen Jahres einen BWE der auch Erfolge zeigt. Nun hab ich erst ein paar...
  2. 2er Split? 16 Jahre.

    2er Split? 16 Jahre.: Hi =) Ich gehe jetzt seit ca. einem Jahr ins Fitnessstudio, bin 16, bald 17 Jahre alt, 1,85m groß und wiege 82kg. Bin soweit ausgewachsen (...
  3. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  4. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  5. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...