3er Split 4 mal die Woche Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Tha Joker, 19.08.2008.

  1. #1 Tha Joker, 19.08.2008
    Tha Joker

    Tha Joker Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute,

    Hab mich hier mal registriert weil das Forum sehr informativ ist. NUn wollt ich fragen was ihr von diesem Trainingsplan haltet.

    Ich trainier jetzt seit ca. 5 monaten bei McFit.


    WOCHE 1 und 2

    Tag 1:

    bankdrücken 3x 10
    kurz hantel schrägbankdrücken 3x 12
    bank dips 3x failure
    kurzhantel triceps curls 3x 15
    cable crossovers 3x 15
    one arm triceps extensions 3x 15
    dips 3x failure
    triceps kickbacks 3x 15

    Tag 2:

    weitgefasstes latzug 3x 10
    t-bar 3x 12
    langhantel curls 3x failure
    concentration curls 3x 15
    seated cable rows 3x 15
    bent over barbell rows 3x 15
    hammer curls 3x 12
    preacher curls 3x 15

    Tag 3:

    squats 3x 12
    power cleans 3x 12
    kurzhantel militärbankdrücken 3x 10
    push press 3x 12
    leg press 3x 8
    bent over lateral raises 3x 15
    standing flyes 3x 12
    standing claf raises 3x 20


    WOCHE 3 und 4

    Tag 1

    kurzhantel bankdrücken 3x 10
    schrägbankdrücken 3x 12
    enggefasstes bankdrücken 3x 12
    skull crushers 3x 15
    schrängbank flys 3x 15
    triceps pushdowns 3x 15
    dips 3x failure
    one arm triceps extensions 3x 15

    Tag 2

    close grip pull ups 3x failure
    seated cable rows 3x 10
    preacher curls 3x 15
    concentration curls 3x 15
    bent over langhantel rows 3x 12
    hammer curls 3x 15
    reverse wrist curls 3x 15
    enggefasste latzug 3x 12

    tag 3

    bein curls 3x 10
    langhantel militärbankdrücken 3x 10
    push press 3x 12
    squats 3x 8
    upright rows 3x 12
    front raises 3x 15
    seated calf raises 3x 20
    standing flys

    So, ich kenn die deutschen Begriffe für die Übungen leider nicht. Hoffe ihr wisst was damit gemeint ist.

    Nebenbei betreibe ich Tennis 3 mal die Woche. Zurzeit befinde ich mich in der Definitionsphase.

    Soo, würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Gruß Joker

    Edit: Mist, ins falsche Forum. Könnte also gerne verschoben werden.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    eine muskel gruppe ist viel zu überladen es sollte nicht mehr als 3 übungen für eine muskelgruppe pro tag geben
     
Thema: 3er Split 4 mal die Woche Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split 4 mal die woche

    ,
  2. 3er 3 mal die woche

Die Seite wird geladen...

3er Split 4 mal die Woche Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. 5 Wochen 5er Split

    5 Wochen 5er Split: Hi, bis vor kurzem hab ich mit einem 3er Split trainiert und bei jeder TE gemerkt, dass von der Motivation aber auch von Kraft und Ausdauer...
  2. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....
  3. 2x 2er Split in einer Woche

    2x 2er Split in einer Woche: Hi, ich wollte mein TP nun noch mal versuchen um zu stellen. Hatte bisher nur mir GK trainiert und erfolge erzielt. Will aber jetzt auch gerne mal...
  4. 2x2er Split in der Woche vs 4er Split

    2x2er Split in der Woche vs 4er Split: Hi, ich trainiere momentan mit einem 4er Split aufgeteilt in 1) Brust / Bizeps 2) Beine 3) Schultern / Nacken 4) Rücken / Trizeps Ein...
  5. 2er Split wie oft pro Woche?

    2er Split wie oft pro Woche?: Guten Tag, habe eine Frage, wie oft ich den folgenden Splitplan pro woche durchziehen kann? - Brust, Schulter, Trizeps - Rücken, Bizeps, Bauch...