3er Split Anregungen erwünscht

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von wundeRRR, 15.03.2015.

  1. #1 wundeRRR, 15.03.2015
    wundeRRR

    wundeRRR Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Montag Brust

    Bankdrücken 4 wdh 12,10,8,6
    Kurzhantel schrägbank 4wdh 12,10,8,6
    Kurzhantel fliegend 4wdh 12,10,8,6

    Montag Bizeps

    Langhantelcurls 4wdh 12,10,8,6
    Scottcurls 4wdh 12,10,8,6
    Kurzhantelcurls 3wdh 10,8,6

    Mittwoch Rücken

    Kreuzheben 4wdh 12,10,8,6
    Latziehen 4wdh 12,10,8,6
    Enges rudern am Seilzug 4wdh 12,10,8,6

    Mittwoch trizeps

    Dips 3wdh 12,10,10
    French-press 2wdh 12,10
    Trizpesdrücken am kabelzug 4wdh 12,10,8,6

    Mittwoch Bauch

    Beinheben 4wdh 15-20
    Crunches 4wdh 15-20

    Freitag Beine

    Kniebeuge 3wdh 10,10,10
    Schräge beinpresse 3wdh 10,10,10
    Beincurls 3wdh 10,10,10
    Wadenheben sitzend 2wdh 10,10

    Freitag Schultern

    Military press 4wdh 12,10,8,6
    Seitenhiebe kabelzug 3wdh 10,10,10
    Frontheben kabelzug 3wdh 12,10,10

    Ist das ok oder habt ihr Anregungen einfach drunter schreiben trainiere erst seit 8 Montagen davor ziemlich gemischt und wollte es jetzt so probieren
    :gun: ich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die arbeitssätze bei den kleinen mg(bi/tri) würde ich auf 4-5 bei max. 2 übungen begrenzen und bei rücken abwechselnd klimmzug und freihantelrudern mit einbauen. sonst sieht der plan gut aus.

    mfg
     
Thema:

3er Split Anregungen erwünscht

Die Seite wird geladen...

3er Split Anregungen erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Anregungen / Verbesserungen? 2er Split

    Anregungen / Verbesserungen? 2er Split: Guten Tag Sportsfreunde, habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungen bezüglich meines folgenden 2er Splits: TE 1: (Negativ-)Bankdrücken LH...
  2. 3er-Split (mit der Bitte um Anregungen)!

    3er-Split (mit der Bitte um Anregungen)!: Nach gut 3 Monaten möchte ich Mitte/Dezember auf einen 3er-Split umsteigen. Hab mir mal mit Tipps aus dem Forum und hantelfix.de einen TP...
  3. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...