3er Split bitte bewerten

Diskutiere 3er Split bitte bewerten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute, ich wollte gerne mal meinen 3er Split bewerten lassen. Dieser sieht wie folgt aus: Tag 1 : Brust, Bizeps - Flachbankdrücken 3...

  1. #1 Spielabbruch, 31.03.2009
    Spielabbruch

    Spielabbruch Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich wollte gerne mal meinen 3er Split bewerten lassen. Dieser sieht wie folgt aus:

    Tag 1 :

    Brust, Bizeps
    - Flachbankdrücken 3 Sätze
    - Schrägbankdrücken 3 Sätze
    - Butterfly 3 Sätze

    - Scott-Curls am Gerät 3 Sätze
    - Alternate Curl 3 Sätze

    Tag 2 :
    Rücken, Schulter

    - Latzug zum Nacken 3 Sätze
    - Klimmzugmaschine 3 Sätze
    - Latzug zur Brust 3 Sätze
    - Rudern am Gerät 3 Sätze

    - Schulterdrücken am Gerät 3 Sätze
    - T-Bar Rudern aufgelegt im breiten Obergriff 3 Sätze

    Tag 3 :
    Beine, Trizeps

    - Beinpresse 3 Sätze
    - Beinstrecker 3 Sätze
    - Beinbeuger 3 Sätze
    - Wadenheben 100

    - Dips 3 Sätze
    - Cable Pushdowns 3 Sätze

    Ich mache immer so um die 8-12 Wiederholungen. Beim 3. Satz meistens noch so um die 6-7. Werde demnächst auch noch Kreuzheben und Kniebeuge mit rein nehmen. Bauch trainiere ich 2 mal die Woche mit Beinheben und Crunches

    Meine Fragen :
    - Sind die 2 Übungen für Bizeps und Trizeps zu viel ? Reicht eine ?

    Vielen Dank schonmal im vorraus.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du ruhig so machen, aber nehm Kniebeugen und Kreuzheben gleich mit rein und nicht erst später.
     
Thema:

3er Split bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

3er Split bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. 2er Split - Kontrolle bitte ;)

    2er Split - Kontrolle bitte ;): Hey Leute, bin jetz wieder eine Zeit lang im Training und würde gerne mal eure Meinung hören. Zuerst ein paar Daten zu mir: Trainiere schon seit...
  3. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  4. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...
  5. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...