3er Split.....Bitte bewerten..

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von @lex, 27.07.2009.

  1. @lex

    @lex Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mir mal einen 3er zusammen gestellt...Zu mir: 17 Jahre, 1,5 Jahre Trainingserfahrung, 3mal die woche zeit fürs studio, 3 mal die woche Fußballtraining...

    3er Split:
    TE1:Brust/Schulter/Trizeps
    TE2:Beine
    TE3:Rücken/Bizeps

    TE1: -Bankdrücken 2*8-12
    -Schrägbankdrücken KH 2*8-12
    -Kabelzug über Kreuz 2*8-12

    -Frontdrücken LH 2*8-12
    -Seitheben KH 2*8-12
    -Reverse Butterfly 2*8-12

    -KH Strecken Überkopf 2*8-12
    -Trizepsdips 2*8-12
    -Kabeldrücken 1*10-15

    TE2:
    -Kniebeugen 4*8-10
    -Beinpresse 3*8-10
    -Beinbeuger 3*8-10
    -Wadenheben 3*8-12

    TE3:
    -Latziehen zum Kopf 2*8-12
    -Latziehen enger GRiff zur Brust 2*8-12
    -Rudern am tiefen Bock 2*8-12

    -SZ-Curls 2*8-12
    -KH-Curls abewechselnd 2*8-12
    -Konzentrationscurls 1*10-15

    Bauch und unterer Rücken würde ich dann in 2 TE trainieren........

    So was haltet ihr davon...
    Und ich hätte noch ne Frage: Da ich Fußball spiele habe ich Montags und Mittwochs Training...Könnte ich den Beintag auch zb am Mittwoch vor dem Fußball machen, oder wäre das zu viel des Guten???


    Danke schon mal für die Tipps
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
     
Thema:

3er Split.....Bitte bewerten..

Die Seite wird geladen...

3er Split.....Bitte bewerten.. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  4. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  5. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...