3er Split, bitte Verbessern!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Flo93, 21.03.2011.

  1. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir eben einen neuen 3er Split zusammen gestellt und stelle ihn hier kurz vor.
    Vorher möchte ich erwähnt haben das meine Kraftwerte absolut beschissen sind, jeder 6. Klässler wird mehr Kraft haben als ich :oops: .
    Dips und Kniebeugen sind noch nicht mit im Plan weil ich sie noch nicht sicher ausführen kann weil mir die Geräte fehlen! Sobald die beschafft sind werd ich die Übungen aber mit in den Plan aufnehmen. Zu den Klimmzügen sei gesagt, dass mir da noch die Kraft fehlt und ich alle 2 Wochen die Wiederholungen erhöhe.

    TE 1 : Rücken/ Nacken / Bizeps

    Klimmzüge, neutraler Griff 5 Sätze a 5 Wdh's
    Kreuzheben, 3 Sätze a 12 Wdh's
    Rudern,sitzend, Hammergriff 3 Sätze a 12 Wdh's
    Shruggs, 3 Sätze a 12 Wdh's
    Hammercurls 2 Sätze a 8 Wdh's

    TE 2 : Brust / Schulter / Trizeps

    Bankdrücken, 5 Sätze
    Schulterdrücken, 3 Sätze a 12 Wdh's
    Seitheben, 2 Sätze a 12 Wdh's
    Kickbacks, 2 Sätze a 12 Wdh's

    TE 3 : Beine / Waden / Bauch

    Beincurl, 3 Sätze a 12 Wdh's
    Beinstrecken, 3 Sätze a 12 Wdh's
    Wadenheben, 3 Sätze a 12 Wdh's
    Crunches, 3 Sätze a 20 Wdh's
    Beinheben, 3 Sätze a 8 Wdh's

    Wäre nett wenn ihr ihn mal verbessern würdet! Scheut euch nicht davor ihn auch ganz zu zerpflücken :mrgreen:

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
     
  4. #3 Necro.at, 21.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Anfänger völlig zum vergessen - ist totaler Quatsch der Plan ;)

    Kein Anfänger braucht einen 3er Split!!!!!!!!!


    GK oder maximal 2er Split ;)
     
  5. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer erklären wieso?
     
  6. #5 Booster, 21.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Anfängern wird ein 3+ Split nicht empfohlen, weil sie nicht dienötige Intensität aufbringen können und Potenzial verlieren und mit anderen Plänen besser aufbauen würden.
     
  7. #6 Necro.at, 21.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Deine Muskeln brauchen nicht 1 Woche um sich zu regenerieren !!!!

    Das ist spätestens in 3 Tagen geschehen aber du kannst gerne einen 3er machen wenn du ihn für klug hältst aber ich sage dir das es in deinem Zustand Blödsinn ist... Ich selbst fahre auch einen 2er Split ;)
     
  8. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Okay das nehm ich mal so hin. Gibts noch andere Sachen die nicht gut sind in diesem Plan? Dips kommen noch rein und dann geht auch das BD Volumen runter.
     
  9. #8 Necro.at, 21.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wieso reden wir noch immer über diesen Plan? Willst du tzd einen 3er machen?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Weil egal ob ich mir ein 3er oder 2er Split zusammstelle, ich muss gewisse DInge bei beiden beachten. Wenn diese Dinge in dem 3er da oben verkehrt sind, wäre es schwachsinnig sie wieder in dem 2er genauso zu machen!
    Ich werde mich in Ruhe an einen 2er Split setzen wenn ich weiss das ich das Grundsystem "Trainingsplan erstellen" kann.
     
  12. #10 Necro.at, 21.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Schau ich geb dir einen 2er Split :

    1TE:

    Frontkniebeugen
    Bankdrücken
    Frontdrücken
    Dips


    2TE:

    Rack Deads
    Klimmzüge
    LH Rudern
    Sz Curls
     
Thema:

3er Split, bitte Verbessern!

Die Seite wird geladen...

3er Split, bitte Verbessern! - Ähnliche Themen

  1. 2er Split - Kontrolle bitte ;)

    2er Split - Kontrolle bitte ;): Hey Leute, bin jetz wieder eine Zeit lang im Training und würde gerne mal eure Meinung hören. Zuerst ein paar Daten zu mir: Trainiere schon seit...
  2. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  3. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...
  4. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...
  5. 4er Split - bitte absegnen

    4er Split - bitte absegnen: Hi Leute, ich trainiere jetzt schon länger in einem 3er-Split, muss auf Grund einer beruflichen Neuorientierung jetzt aber auf einen 4er...