3er Split brauche eure Meinung!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von crazylegz09, 02.12.2009.

  1. #1 crazylegz09, 02.12.2009
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mir mal einen Plan hier aus dem Forum gesucht und den ein bischen verändert, weil ich bald eine Hantelbank mit LH,KH und SZ Stange haben werde..

    Hier der Plan falls ihr noch Übungen findet die ich machen kann dann bitte bescheid sagen..

    zb bei den beinen fallen mir keine anderen Übungen ein..
    Achtung:Kniebeuge darf ich nicht machen..


    Montag: Brust + Bizeps

    Brust
    Langhantelbankdrücken 3*6-8 W.
    Kurzhantelschrägbankdr. 3*6-8 W.
    Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W.
    Fliegende Bewegungen 2*6-8 W.

    Bizeps
    Langhantelcurls 3*6-8 W.
    Kurzhantelcurls 3*6-8 W.
    Hammercurls 3*6-8 W.


    Mittwoch: Rücken + Beine+ Bauch

    Rücken
    Kreuzheben 3*6-8 W.
    Breite Klimmzüge 3*6.8 W.
    Vorgebeugtes Rudern LH 3*6-8 W.

    Beine
    Wadenheben stehend 3*10-20 W.
    Kniebeuge 3*6-8 W.

    Bauch
    15 Minuten


    Samstag: Nacken +Schultern + Trizeps

    Nacken
    Nackenziehen LH 4*8-10 W.
    Nackenziehen KH 4*8-10 W.

    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W.
    Seitheben KH 3*6-8 W.
    Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.


    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Trizepsdrücken KH oder LH 2*6-8 W.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nacken zum rücken und dann die beine zu schultern trizeps
    generell kommen di ebeine zu kurz bzw sind nur einseitig belastet
    beinstrecker/beuger fehlt
     
  4. #3 crazylegz09, 02.12.2009
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jaa das is ja das problem was ich hab.. ich kann beinstrecker und beuger nich machen weil ich son ding dazu nich habe.. wo ich gewichte rein machen kann sonst hätt ich das ja mit reingenommen

    gibts noch andere übungen für die beine mit LH ?
     
Thema:

3er Split brauche eure Meinung!!

Die Seite wird geladen...

3er Split brauche eure Meinung!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^

    Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^: Hallo erstmal :-) Also, wieder angefangen zu trainieren, habe ich mit März 2013. Mit einem selbst zusammengestelltem ganzkörper-TP, 3x die...
  2. Brauche Rat (Umstellung GKT zum Splitt)

    Brauche Rat (Umstellung GKT zum Splitt): Hi! Ich bin noch neu hier, deshalb möchte ich meiner anfrage einige infos vorausschicken. Trainingsbeginn war März 2008. vor 20 jahren hab ich...
  3. Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage

    Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage: Hallo zusammen, ich habe ursprünglich nach Holgers 4er trainiert und gute Erfolge gehabt. Nach meinem Urlaub war die Zeit immer knapper und...
  4. Brauche Hilfe, 3er Split

    Brauche Hilfe, 3er Split: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im forum! ich trainiere ca. 8monate, habe bis jetzt eigentlich immer Ganzkörper Training betrieben. Habe noch...
  5. Brauche 6-Tage Split

    Brauche 6-Tage Split: Hi, ich möchte 5-6 mal in der woche trainieren gehen und da mein trainingsplan als schwachsinnig empfunden wurde, wärs cool wenn ihr mir nen plan...