3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

Diskutiere 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...

  1. #1 Fabian1412, 01.02.2014
    Fabian1412

    Fabian1412 Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs,
    Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen.
    Kurz meine Vorgeschichte zur Verständnis: Ich habe in den letzten 7 Monaten ca. 17 Kilo abgebommen( War bei 94 Kilo bei einer Größe von 1,81:P). Das ist allerdings eher etwas "hobbymäßig" von statten gegangen, sprich kein fester Plan( hab halt ein grobes Verständnis der Bio-Chemie des menschlichen Organismus und dazu etwas ausdauersport). In den letzten 2 Monaten bin ich schon wieder zum "normalen" Alltag übergegangen und nichts vom Jojo-Effekt oä zu spüren bekommen. Nun bin ich bei etwa 77 kg und nem kfa von etwas 15-20% und habe eben noch einige sichtbare "pölsterchen" am Bauch bzw. Brust, die ich bis zum Sommer gerne wegprügeln würde:P Hab mich für ne low-Carb Diät entschieden, da ich allerdings noch 1 jahr im Internat leben darf, bin ich etwas angewiesen auf den Speiseplan der Küche angewiesen und kann deshalb keinen exakten Plan anfertigen, sondern hab mir ne Liste der eigentlich immer verfügbaren Dinge gemacht( morgens: Eier, Joghurt, Früchte mittags: salatbar der Mensa mit Nüssen abends: Küche verfügbar, halt Fleisch, Fisch Gerichte mit Brokkoli etc.). Nun jedoch zum eigentlichen Thema meinem trainingsplan bei dem ich relativ unsicher bin. Ich hatte einen 3 er Split( Montag, Mittwoch, Donnerstag) erdacht und hatte vor alle " pausentage mit kardio( joggen, crosstrainer) zu füllen. Mir ist klar das ich in Kombination mit der Low carb Diät kaum großartig Muskeln aufbauen werde, habe ich auch nicht vor, mir gehts halt um die "Definition". Also hier der Plan:
    Montag(Schulter):
    Hanteldrücken (4x15)
    Hochziehen Stange(4x15)
    Seitwärtsheben Hantel(4x15)
    Dienstag(Kardio):
    45 Minuten joggen
    Mittwoch(Brust):
    Bankdrücken flachbank Hanteln( 4x15)
    Bankdrücken schrägbank Hanteln (4x15)
    Butterfly(4x15)
    Donnerstag(Bauch):
    Bauchpressen(3x20)
    Beinheben(3x20)
    Seitbiegen(3x20
    Kreuz bauchpressen(3x20)
    Freitag bis sonntag( Kardio)
    Joggen 30-60 Minuten bzw. Aufm crosstrainer

    Mit den gewichten will ich mich noch ausprobieren, aber eher gering dafür halt viele wdh.( hab gehört das Macht man bei der defi so?)
    Was haltet ihr von dem Plan? Wird der mich bei der geplanten Definition erfolgreich unterstützen oder ist das alles Müll?:D geht evt. Über den reinen trainingsplan hinaus, aber habt ihr eventuell auch ein paar Tipps zu meinen ernährungs Plänen?
    Bin gespannt auf eure Tipps und regt euch nicht auf wenn ich Neulings-idiot hier nur shit geschrieben habe:P
    Grüße
    Fabian
     
Thema: 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb 3er split

    ,
  2. 3er split trainingsplan low carb

    ,
  3. low carb 3 er split

Die Seite wird geladen...

3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?) - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...