3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Fabian1412, 01.02.2014.

  1. #1 Fabian1412, 01.02.2014
    Fabian1412

    Fabian1412 Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs,
    Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen.
    Kurz meine Vorgeschichte zur Verständnis: Ich habe in den letzten 7 Monaten ca. 17 Kilo abgebommen( War bei 94 Kilo bei einer Größe von 1,81:P). Das ist allerdings eher etwas "hobbymäßig" von statten gegangen, sprich kein fester Plan( hab halt ein grobes Verständnis der Bio-Chemie des menschlichen Organismus und dazu etwas ausdauersport). In den letzten 2 Monaten bin ich schon wieder zum "normalen" Alltag übergegangen und nichts vom Jojo-Effekt oä zu spüren bekommen. Nun bin ich bei etwa 77 kg und nem kfa von etwas 15-20% und habe eben noch einige sichtbare "pölsterchen" am Bauch bzw. Brust, die ich bis zum Sommer gerne wegprügeln würde:P Hab mich für ne low-Carb Diät entschieden, da ich allerdings noch 1 jahr im Internat leben darf, bin ich etwas angewiesen auf den Speiseplan der Küche angewiesen und kann deshalb keinen exakten Plan anfertigen, sondern hab mir ne Liste der eigentlich immer verfügbaren Dinge gemacht( morgens: Eier, Joghurt, Früchte mittags: salatbar der Mensa mit Nüssen abends: Küche verfügbar, halt Fleisch, Fisch Gerichte mit Brokkoli etc.). Nun jedoch zum eigentlichen Thema meinem trainingsplan bei dem ich relativ unsicher bin. Ich hatte einen 3 er Split( Montag, Mittwoch, Donnerstag) erdacht und hatte vor alle " pausentage mit kardio( joggen, crosstrainer) zu füllen. Mir ist klar das ich in Kombination mit der Low carb Diät kaum großartig Muskeln aufbauen werde, habe ich auch nicht vor, mir gehts halt um die "Definition". Also hier der Plan:
    Montag(Schulter):
    Hanteldrücken (4x15)
    Hochziehen Stange(4x15)
    Seitwärtsheben Hantel(4x15)
    Dienstag(Kardio):
    45 Minuten joggen
    Mittwoch(Brust):
    Bankdrücken flachbank Hanteln( 4x15)
    Bankdrücken schrägbank Hanteln (4x15)
    Butterfly(4x15)
    Donnerstag(Bauch):
    Bauchpressen(3x20)
    Beinheben(3x20)
    Seitbiegen(3x20
    Kreuz bauchpressen(3x20)
    Freitag bis sonntag( Kardio)
    Joggen 30-60 Minuten bzw. Aufm crosstrainer

    Mit den gewichten will ich mich noch ausprobieren, aber eher gering dafür halt viele wdh.( hab gehört das Macht man bei der defi so?)
    Was haltet ihr von dem Plan? Wird der mich bei der geplanten Definition erfolgreich unterstützen oder ist das alles Müll?:D geht evt. Über den reinen trainingsplan hinaus, aber habt ihr eventuell auch ein paar Tipps zu meinen ernährungs Plänen?
    Bin gespannt auf eure Tipps und regt euch nicht auf wenn ich Neulings-idiot hier nur shit geschrieben habe:P
    Grüße
    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split trainingsplan low carb

    ,
  2. low carb 3 er split

Die Seite wird geladen...

3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?) - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...