3er Split für die Sommerpause

Diskutiere 3er Split für die Sommerpause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen:

    Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split.

    Und zwar habe ich an den hier gedacht:

    Kniebeugen
    Beinpresse 90°
    Wadenheben
    Ausfallschritt mit Hantel
    French-Press
    Dips

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Cable Cross vorgebeugt
    Butterfly
    Schulterdrücken
    Seitenheben

    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Rudern (frei)
    Latzug zur Brust (eng oder weit?)
    Bizeps-Curls
    Armcurl am hohen Block

    Passt das soweit?

    Beste Grüße!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    dein plan sieht soweit gut aus. evtl. würde ich wadenheben weglassen und dafür beinbeuger einbauen, butterfly und cablecross sind zusammen auch nicht notwendig und latzug konträr klimmzug(also entweder latzug weit und klimmzug eng oder umgekehrt).

    mfg
     
Thema:

3er Split für die Sommerpause

Die Seite wird geladen...

3er Split für die Sommerpause - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. 3er Split für Anfängerin

    3er Split für Anfängerin: Hi zusammen, hier einmal die Übersicht wie ich momentan trainiere. Mir geht es nicht primär um die Ausdauer, sondern um Fettverbrennung und...
  3. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  4. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  5. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...