3er Split für hohe Wh Zahl --> Zeit?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Batze, 11.09.2008.

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    ich möchte ab dem nächsten Monat mit einem 3er Split anfangen. Habe jetzt 3 Monate BWE und 4 Monate GK (20-25Wh) hinter mir. Möchte jetzt immer noch bei 20-25 Wh bleiben.So jetzt meine Frage:

    1) Muss mein Plan anders aussehen durch die hohe Wh Zahl?

    Wäre dann z.B SBFsons 3er Split zu lange: http://www.muskelpower-forum.de/blog.ph ... m-studium/ ?

    Welchen Plan findet ihr besser? SBFs oder den hier:

    Tag1: Brust/Bizeps/Nacken

    Brust:
    4xLanghantelbankdrücken
    3xSchrägbankdrücken
    3xFliegende

    Bizeps:
    3xLanghantelcurl
    2xHammercurl
    1xCurls mit gestütztem Ellebogen

    Nacken:
    4xShrugs
    (aufrechtes Rudern)

    Tag2: Beine/Schultern/Bauch

    Beine:
    4xKniebeuge
    3xBeinpresse
    3xBeinheben
    2xBeinbizeps

    Schultern:
    3xSeitenheben
    3xSchulterdrücken
    3xvorgebeugtes Seitenheben


    Tag3: Rücken/Trizeps/Bauch

    Rücken:

    4xKreuzheben
    3xBreite Klimmzüge / Breites Latziehen
    3xRudern an der Maschine
    2xEnges Latziehen zur Brust


    Trizeps:
    3xDips
    2xPush-Down´s am Kabelzug
    1xTrizepsdrücken
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 11.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was besser ist und was nicht, kann man so nicht sagen. Musste halt für dich selber rausfinden. Wdh´s Zahlen sind okay, solltest auf jeden Fall in der Region bleiben wegen deinem Alter.

    Gruß Teddy
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok. Werde mir jetzt selbst einen zusammenstellen und dann nochmal nachfragen. Danke.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 12.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich verstehe deine Frage nicht? Befürchtest du, dass durch die hohe Wiederholungszahl und der Aufteilung in einen 3er Split die Einheiten zu lang werden?
    Oder was genau :confus:
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja genau, das hab ich befürchtet, sollte aber passen.
     
Thema:

3er Split für hohe Wh Zahl --> Zeit?

Die Seite wird geladen...

3er Split für hohe Wh Zahl --> Zeit? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split für Anfängerin

    3er Split für Anfängerin: Hi zusammen, hier einmal die Übersicht wie ich momentan trainiere. Mir geht es nicht primär um die Ausdauer, sondern um Fettverbrennung und...
  2. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  3. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  4. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...
  5. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....