3er Split für Schwerpunkt Beine ok?

Diskutiere 3er Split für Schwerpunkt Beine ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi, also ich trainiere jetzt seit august mit dem 3er split von andy der ganz oben steht...als ich vor bei 2 jahren angefangen habe mit trainieren...

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hi,
    also ich trainiere jetzt seit august mit dem 3er split von andy der ganz oben steht...als ich vor bei 2 jahren angefangen habe mit trainieren hab ich beine weggelassen weil ich dachte die werden durchs fussball schon mitwachsen :bash: ... jetzt mach ich seit nem halben jahr jede woche einmal beine und ergebnisse sind ganz ok aber könnte mir schon mehr vorstellen. versuche mich auch besser zu ernähren, fleisch,magerquark etc. geht leider halt net so viel da ich schüler bin und oft spät heimkomm..
    könnt ihr mir paar tipps geben? mache ich beine vll falsch? trainiere im mom so:

    Kniebeugen(tiefe) 3 Sätze à 10 Wiederholungen / 60kg->70kg->80kg (Stange wiegt glaub 20kg)
    Beinpresse 3 Sätze à 12 Wiederholungen / 135kg->145kg->145kg
    Beinstrecker 3 Sätze à 10 Wiederholungen / 75kg->75kg->80kg
    Beincurl 3 Sätze à 10 Wiederholungen / 60kg->65gk->70kg
    Wadenheben(sitzend) 4 Sätze à 15 Wiederholungen / immer 35 kg (100er Satz war iwie zu krass^^)

    also ich will schon beine gut was aufbauen aber natürlich oberkörper nicht vernachlässigen bzw auch noch aufbauen. soll ich den split so weiter behalten, war eig schon zufrieden oder sollt ich nen anderen nehmen (mehr als 3 mal pro woche trainieren geht aber nicht)

    wär cool wenn ihr mir helfen könntet
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    ich würde das volumen der kniebeuge erhöhen(4-6 sätze) und dafür die beincurl/strecker reduzieren(2 sätze). auf beinpresse evtl. ganz verzichten oder das volumen auch reduzieren(2 sätze).

    sonst den 3ersplit so beibehalten.
     
Thema:

3er Split für Schwerpunkt Beine ok?

Die Seite wird geladen...

3er Split für Schwerpunkt Beine ok? - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. 3er Split für Anfängerin

    3er Split für Anfängerin: Hi zusammen, hier einmal die Übersicht wie ich momentan trainiere. Mir geht es nicht primär um die Ausdauer, sondern um Fettverbrennung und...
  3. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  4. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  5. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...