3er Split gefährlicher als GK?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von ghostrider1991, 14.06.2008.

  1. #1 ghostrider1991, 14.06.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Ich trainiere schon seit ca 4mo einen GK plan, 3mo hatte ich ihn mit 20-25wdh trainiert jetz seit 1mo aber wieder mit 15wdh.
    Ich weiss das mein GK plan mit 15wdh schon schädlich für mich sein kann wenn ich es übertreibe was ich aber meineswissens nicht mache, nun wollte ich einen 3er Splitt machen da ich jetz auch meine Ernährung umgestellt habe und richtig loslegen will, klar weiss ich das ich nicht nach 3mo auseinander gehe wie ein Schrank, aber ich will ein Efektives training und da habe ich mir den 3er Split ausgesucht, ist dieser in meinem alter noch schädlicher für mich als der GK plan, oder glaubt ihr wenn ich schon 15wdh GK mache das es dann auch nicht weiter schlimm ist wenn ich 3er splitt mache??

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 14.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Geh vorher zu nem Arzt und lass dir die Handwurzel röntgen, dann kann er dir sagen ob du ausgewachsen bist, wenn das der Fall ist, kannst du richtig loslegen !
     
Thema:

3er Split gefährlicher als GK?

Die Seite wird geladen...

3er Split gefährlicher als GK? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...