3er Split in ordnung?

Diskutiere 3er Split in ordnung? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hauptsache der Schrank fällt nicht um. Das mit den Beinen meinte ich so: Beine: Kniebeugen 3x Ausfallschritte 3x Beinbizepscurl 3x...

  1. #21 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hauptsache der Schrank fällt nicht um.

    Das mit den Beinen meinte ich so:

    Beine:
    Kniebeugen 3x
    Ausfallschritte 3x
    Beinbizepscurl 3x
    Beinstrecker 3x
    Wadenheben 3x
     
  2. Hefti

    Hefti Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry fürs Pushen, aber am Montag wollte ich loslegen.
    Kann mir das wer absegnen?

    Hier also der aktuelle Plan:

    1. Trainingseinheit (Montag)
    Brust:
    Bankdrücken 3x
    KH-Schrägbankdrücken 3x
    Fliegende 3x


    Bizeps:
    SZ Curls 3x
    Kh. Hammer Curls stehend 3x

    Bauch:
    Crunches/Beinheben abwechselnd 3x
    Knieheben im liegen 3x
    seitliches Oberkörperheben 3x
    Unterarmliegestütz 3x


    (Dienstag Pause)


    2.Trainingseinheit Mittwoch

    Beine:
    Kniebeugen 3x
    Ausfallschritte 3x
    Beinbizepscurl 3x
    Beinstrecker 3x
    Wadenheben 3x


    Schultern:
    Seitheben 3x
    Frontdrücken 3x
    Vorgebeugtes Seitenheben 3x

    (Donnerstag Pause)


    3.Trainingseinheit Freitag

    Rücken:
    Kreuzheben 3x
    Klimmzüge (All you can lift *g*) bzw. Latziehen zur Brust 3x
    Einarmiges Rudern 3x
    Shrugs 3x


    Trizeps:
    French Press 3x
    Enges Bankdrücken 3x

    Bauch:
    Crunches/Beinheben abwechselnd 3x
    Knieheben im liegen 3x
    seitliches Oberkörperheben 3x
    Unterarmliegestütz 3x


    (Sa/So Pause)

    Wie immer gilt. Recht herzlichen Dank für eure Hilfe. :anbeten:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, kannst du so machen. Zumindest solange, wie der Schrank hält :mrgreen:
     
Thema:

3er Split in ordnung?

Die Seite wird geladen...

3er Split in ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  2. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  3. 3er Split so in Ordnung

    3er Split so in Ordnung: Hi Ich trainiere jetzt seit 5 Wochen folgenden 3er. Wollte fragen was ihr von dem haltet..... ich bin soweit ganz zufrieden damit Mo:...
  4. ist dieser 2er Splitt so in ordnung?

    ist dieser 2er Splitt so in ordnung?: Hi, habe mir jetzt diesen 2er Plan nach einigen Infos hier im Forum zusammengebastelt. Nun möchte ich iwssen, ob dieser soweit auch ok ist....
  5. 3 Splitt so in Ordnung?

    3 Splitt so in Ordnung?: Bewertet bitte den Plan. Halte ihn relativ knapp, da 1. HomeTraining und 2. Angst wegen Übertraining. Montag:Brust/Bizeps/Bauch:...