3er split...ma drüber schaun bitte und meinung äußern:)

Diskutiere 3er split...ma drüber schaun bitte und meinung äußern:) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Das hier ist wirklich schade. Hier kommt einer mit einem schon sehr ordentlichen Trainingsplan, insbesondere einem für Muskelversagen geeigneten...

  1. #21 Anonymous, 27.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hier ist wirklich schade. Hier kommt einer mit einem schon sehr ordentlichen Trainingsplan, insbesondere einem für Muskelversagen geeigneten Volumen, der lediglich den Beine+Schulter-Fehler und den typischen Bein-Kreuzheben Konflikt bei KH-Rücken-Kombi aufweist und schon wird sich darüber gestritten, wie man das Volumen optimalerweise raufsetzt, und wie man den Plan mit Isos vollladen kann.

    Der ursprüngliche Plan ist besser als alle verbesserten Pläne, einzig Andys Anmerkung ist ein sinnvoller Hinweis.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Würde ich auch sagen, vorallem Hyllwd, du solltest echt mal überdenken, ob der Ton angemessen ist, denn du da angeschlagen hast.
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    WOW! Wie schlagfertig! Wenn das dein Argument ist, muss ich dir wohl recht geben... Haette nicht gedacht, dass dir noch son Hammerargument einfaellt.

    Du schreibst meine Verbesserungen, waeren keine Verbesserungen, anstatt einfach deine ach so tollen zu posten. Und dann sagst du ich wuerde dich bloed anmachen? Ich hab wenigstens mit konstruktiver Kritik probiert zu helfen und nich so wie du, hier rumzuflamen. Aber da du dein letztes Argument (uebrigens sind wir in dem Punkt einer Meinung) schon gebracht hast, erwarte ich auch keine weitere Antwort mehr von dir. Es sei denn du willst mich noch zum King des Universums oder aehnlichem ernennen.


    @ sbf
    Ja gibt aber auch Leute, die n hoeheres Volumen bevorzugen. Ist denk ich mal Geschmackssache.
     
  4. #24 Anonymous, 27.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Forum hat auch eine Chat und eine PN-Funktion mit der ihr euch beschimpfen könnt, evtl. die mal nutzen, der Threadersteller kann nichts für eure Meinungsverschiedenheiten...

    Ja, ich gehöre auch dazu, ich bevorzuge sogar ein sehr hohes Volumen. Ich halte von wenig Sätzen aber alle bis zum kotzen überhaupt nichts, aber der Ersteller hat einen Plan mit einer HD-Tendenz eingestellt und wenn er das tut, gebe ich auch Empfehlungen innerhalb dieser Philosophie, statt zu sagen, trainier lieber HST wächste 5x so schnell, obwohl das meine Meinung ist. Ebenso empfehle ich keine 15 Versagenssätze in einer Einheit in der Hoffnung, dass der Hilfesuchende das eh nicht diszipliniert über Monate durchzieht, denn wenn er es doch macht und sich verletzt (was passieren wird) bin ich derjenige der's verschuldet hat, weil ich ihm so einen Mist empfohlen habe!
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Jo natürlich bin ich schuld. :mrgreen: :roll:

    Hab zwar nicht mit dummen Kommentaren angefangen aber egal.
    Hatte nur zu ihm gesagt, das seine "Verbesserungen" nicht viel besser sind, da er auch noch Fehler drin hatte - meiner Meinung nach. Dann musste er natürlich dagegengehen, anstatt einfach zu sagen "ok - deine Meinung". :roll:


    Für mich closed.
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok seh ich ein :-D
     
  7. #27 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo das Anpflaumen zweier Leute begonnen hat hab ich aufgehört zu lesen, aber was ich noch hinzufügen wollte ist: Probier anstatt Bizeps-Isos mal Klimmzüge. Würde dann so aussehen:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Rudern
    Klimmzüge
    (natürlich nur wenn du den Bizeps nochmal belasten willst) Ich finde Klimmzüge eignen sich besser, da der Rücken gleich nochmal geplättet wird (Klimmzüge bekommt man eig. immer hin, außer wenn der Bizeps total am Boden ist :biggrin: )
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Deine Idee ist gut, aber er sollte einfach nur enge Klimmzüge im Untergriff machen. ;)
     
  9. #29 basti_h, 02.12.2008
    basti_h

    basti_h Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok also ich hab jetz versucht des wichtigste hier rauszulesen:)

    werde es trotz deiner warnung versuchen diszipliniert durhczuhalten!
    wie lange oder wie viele monate ist eine andere frage:)
    ich finde ja jeder muss für sich slebst herausfinden was er mag und was ihm liegt!

    ich danke allen für die kritik und wünsch euch viel spass bei eurem plan, und melde mich sobald ich mal wieder eine frage an die profis hab:)
     
Thema:

3er split...ma drüber schaun bitte und meinung äußern:)

Die Seite wird geladen...

3er split...ma drüber schaun bitte und meinung äußern:) - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  2. Ernährungsplan, wer mag mal drüber schauen?!

    Ernährungsplan, wer mag mal drüber schauen?!: Hallo Hallo ihr lieben, möchte euch mal meinen Ernährungsplan vorstellen und wissen was ihr davon haltet: Frühstück 6:00 Uhr 100g Haferflocken,...
  3. Ernährungsplan mal drüberschauen bitte =)

    Ernährungsplan mal drüberschauen bitte =): nabend jungs und mädels, wollte mal einen meiner ernährungspläne zur schau stellen. postet doch mal bitte was ihr davon haltet. Frühstück:...
  4. Bitte mal drüber gucken.

    Bitte mal drüber gucken.: Huhuz zusammen, ich habe mich vor kurzem entschlossen, meinem Körper ein bisschen aussehen zu schenken. :biggrin: Habe deswegen lange gesucht...
  5. Trainingsplan.ma bitte drüber schaun

    Trainingsplan.ma bitte drüber schaun: Hey hab mich jetzt in die Massephase begeben und wollte euch ma meinen TP zeigen.Bin für Verbesserungen offen.EP habe ich schon einen guten...