3er Split - Masse

Diskutiere 3er Split - Masse im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wollt hier mal meinen Trainingsplan seit Januar diesen Jahres reinstellen, mit dem ich bis jetzt sehr gute Ergebnisse erziehlt habe. Bin aber...

  1. #1 Knochen, 04.04.2009
    Knochen

    Knochen Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wollt hier mal meinen Trainingsplan seit Januar diesen Jahres reinstellen, mit dem ich bis jetzt sehr gute Ergebnisse erziehlt habe. Bin aber offen für Verbesserungsvorschläge.

    Montag - Brust, Arme

    Bankdrücken 15 12 10 8 8 wdh beim letzten Satz mit 112,5 Kg
    Kurzhantel-Schrägbankdrücken 12 10 8 wdh
    Cable-Crossover 12 10 8 wdh
    dips 3x10wdh
    pushdowns 12 10 8 wdh
    Hammercurls 15 12 10 8 wdh
    Langhantelcurls im Obergriff 12 10 8 wdh

    Mittwoch - Beine

    Kniebeugen 15 12 10 8 6 wdh letzter Satz mit 140 Kg
    Beinstrecker 12 10 8 wdh
    Beinbeuger 12 10 8 wdh
    stehendes Wadenheben 12 10 8 wdh
    Adduktion 15 12 10 8 wdh
    anschließend 10 min aufs Laufband

    Freitag - Rücken, Nacken, Schultern, Bauch

    Klimmzüge weiter Griff 12 10 8 wdh
    Klimmzüge Hammergriff 12 10 8 wdh
    Langhantelrudern 15 12 10 8 6 wdh
    Nackenziehen 12 10 8 wdh
    Schulterdrücken-Langhantel 15 12 10 8 6 wdh
    Butterfly Reverse 12 10 8 wdh
    wechselnde Bauchübung 5 Sätze

    trainiere jetzt seit Januar mit diesem Plan, habe ca 3 Kg zugelegt und zumindest optisch ein wenig Fett verloren. Habe bis vor einer Woche keine Supps zu mir genommen, außer ein Shake direkt nach dem Training. Jetzt hab ich mir Kre-alkalyn zugelegt, mal schaun was damit noch geht. Soweit mein Plan, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte posten.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Nackenziehen würde ich rauswerfen und auf jeden Fall Kreuzheben einbauen. Sonst sieht der Plan eigentlich gut aus.
     
  3. #3 Knochen, 10.04.2009
    Knochen

    Knochen Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meinst nich, das is zu viel für den unteren Rücken, wenn ich mittwochs Kniebeugen mache und dann am Freitag schon wieder Kreuzheben?
     
  4. #4 Schueffe, 10.04.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    probieren geht über studiern.. wird dich schon nicht töten. Wenn du merks, dass dus nicht schaffs, dann lässt du es eben...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann tausch Montag mit Mittwoch, dann gewinnst du einen Tag Pause zwischen Beinen und Rücken.
     
Thema:

3er Split - Masse

Die Seite wird geladen...

3er Split - Masse - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. Masseaufbau - 2er Split

    Masseaufbau - 2er Split: Hallo zusammen, anbei mein Trainingsplan. Tag A und Tag B werden jeweils aufeinanderfolgend gelegt. Ein Tag Pause und wieder von vorn. Mich...
  3. 4 Split Masse

    4 Split Masse: Montag : Brust/Bizeps Dienstag Bauch/UntereRücken/Beine/Waden Mittwoch: Frei Donnerstag: Bauch/UntereRücken/Rücken Freitag: Schulter/Trizeps...
  4. 3er Split- Masseaufbau

    3er Split- Masseaufbau: hi, ich trainiere jetzt seit 10,5 Monaten 3 mal die Woche. Die ersten 2 Monate hatte ich einen ganz Körperplan um erst einmal eine Grundmuskulatur...
  5. Aufbau von Masse, Kraft und Ausdauer im freien 4er Split

    Aufbau von Masse, Kraft und Ausdauer im freien 4er Split: Hi. Im Folgenden werde ich mal einen Blog führen, wie mein Training aussieht. Das Problem ist, dass ich nicht immer Zeit dafür finden werde....