3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen

Diskutiere 3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen Kurz zu mir: Habe vor 2-3 Jahren angefangen zu trainieren davon 2 Jahre trainiert und 1 Jahr lang nicht. Bin nun seit 4...

  1. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kurz zu mir: Habe vor 2-3 Jahren angefangen zu trainieren davon 2 Jahre trainiert und 1 Jahr lang nicht.

    Bin nun seit 4 Monaten wieder voll dabei mit Ernährung und allem drum und dran.
    Seit meinem Trainingseinstieg bin ich - um mich wieder an die Belastung zu gewöhnen - vom GK auf einen 2erSplit und nun wieder zum 3er Split, wo ich mal aufgehört hatte.

    Das spezielle an diesem Plan ist der Wiederholungsbereich:
    1 Woche: 8 WDH
    2 Woche: 5 WDH
    3 Woche: 3 WDH (natürlich mit intensiverem Aufwärmen)
    und dann wieder von Vorne


    TE 1: Brust Bizeps Nacken
    Flachbank x3
    Schrägbank x3
    Fliegende x3
    Dips x2

    SZ Curls x3
    Kabelzug im Stehen oder im Liegen x3

    Shrugs x4


    TE 2: Rücken Trizeps
    Latziehen eng x 3
    Latziehen breit x 2

    Rudern im stehen vorgebeugt x 3
    Rudern im Sitzen x2

    Kreuzheben x 4

    French Press x 3
    Kabelzug x 3


    TE 3: Beine Schultern
    Kniebeugen x 4
    Wadenheben x 4

    Military Press x 3
    Seitenheben x 3
    Reversed Butterfly x3

    Bisher kann ich auf jeden Fall sagen, dass 5 WDH mächtig an die Substanz gehen und ich vor 3 WDH tierischen Respekt habe :)

    Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit einem Trainingsplan mit unterschiedlichen Wiederholungsbereichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen

Die Seite wird geladen...

3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  2. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...