3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Veegus, 03.04.2012.

1. Veegus

Veegus Hantelbankwärmer

Hallo zusammen

Kurz zu mir: Habe vor 2-3 Jahren angefangen zu trainieren davon 2 Jahre trainiert und 1 Jahr lang nicht.

Bin nun seit 4 Monaten wieder voll dabei mit Ernährung und allem drum und dran.
    Seit meinem Trainingseinstieg bin ich - um mich wieder an die Belastung zu gewöhnen - vom GK auf einen 2erSplit und nun wieder zum 3er Split, wo ich mal aufgehört hatte.

Das spezielle an diesem Plan ist der Wiederholungsbereich:
    1 Woche: 8 WDH
    2 Woche: 5 WDH
    3 Woche: 3 WDH (natürlich mit intensiverem Aufwärmen)
    und dann wieder von Vorne

TE 1: Brust Bizeps Nacken
    Flachbank x3
    Schrägbank x3
    Fliegende x3
    Dips x2

SZ Curls x3
    Kabelzug im Stehen oder im Liegen x3

Shrugs x4

TE 2: Rücken Trizeps
    Latziehen eng x 3
    Latziehen breit x 2

Rudern im stehen vorgebeugt x 3
    Rudern im Sitzen x2

Kreuzheben x 4

French Press x 3
    Kabelzug x 3

TE 3: Beine Schultern
    Kniebeugen x 4
    Wadenheben x 4

Military Press x 3
    Seitenheben x 3
    Reversed Butterfly x3

Bisher kann ich auf jeden Fall sagen, dass 5 WDH mächtig an die Substanz gehen und ich vor 3 WDH tierischen Respekt habe :)

Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit einem Trainingsplan mit unterschiedlichen Wiederholungsbereichen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen

Die Seite wird geladen...

3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen - Ähnliche Themen

1. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...