3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

Diskutiere 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; also pro Shake ca 917kcal wenn ich das richtig verstehe :) Genau. Könnte ich das denn trotzdem so machen mit diesem Shake (wenn ich das...

  1. #21 speed3210, 23.03.2018
    speed3210

    speed3210 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2016
    Genau.

    Könnte ich das denn trotzdem so machen mit diesem Shake (wenn ich das angesetzte Fett in Kauf nehme), oder lieber doch anders?
     
  2. #22 Aburatsubo, 23.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Dann kanst du das machen
     
    speed3210 gefällt das.
Thema: 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

3er Split - Muskelaufbau (Meinungen) - Ähnliche Themen

  1. 2er split -> Muskelaufbau, regeneration?!

    2er split -> Muskelaufbau, regeneration?!: Hallo alle miteinander! Um mich kurz zu fassen, habe letztes jahr recht gut aufgebaut und ab herbst wegen der arbeit usw. das training...
  2. 3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau?????

    3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau?????: Ich Trainier 3 mal die Woche meine Muskeln Brust, Rücken usw. bei dem Plan Train ich zb. Monzag Brust, Mittwoch is dann Rücken dran, Freitag...
  3. Bewertung 4er-Split (Muskelaufbau)

    Bewertung 4er-Split (Muskelaufbau): Hallo zusammen, könnt ihr mal über meinen selbst aufgestellten Trainingsplan schauen? Bin seit Juni 2007 dabei, mein Ziel ist es Muskelmasse...
  4. Ernährungsplan beim 3 er Split Muskelaufbau

    Ernährungsplan beim 3 er Split Muskelaufbau: Hallo liebe Gemeinde ;) Mach jetzt seit ein paar Wochen nen 3er Spilt für den Muskelaufbau und will auch die Ernährung umstellen, damit es...
  5. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....