3er Split nach Push / Pull

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von 0815, 20.10.2009.

  1. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Abend.

    Möchte nach meinem Push / Pull - Plan den ich 1,5x Woche trainiert habe zum 3er-Split wechseln.


    Montag:

    Beine / Schultern:

    Kniebeugen / Schräge Beinpresse
    Wadenheben schräge Beinpresse
    Beinstrecken
    Beinbeugen liegend

    Nackendrücken Langhantel
    Seitheben Kurzhantel
    Aufrechtes Rudern Langhantel (oder Seilzug)


    Mittwoch:

    Rücken / Trizeps

    Klimmzüge (enger Griff)
    Latziehen zur Brust (Hammergriff)
    Kreuzheben
    LH-rudern

    Dips
    Kickbacks Kabel
    Trizepsdrücken Kabelzug über Kopf


    Samstag:

    Brust / Bizeps / Bauch

    Bankdrücken
    Bankdrücken Schrägbank
    Kabelzüge über Kreuz

    Scott Curls SZ-Stange
    Konzentrations Curls

    Bauchpresse am hohen Block
    Crunch

    Oder eher Bizeps am Rückentag und Trizeps mit Brust? Nach Klimmzügen und Rudern hab ich kaum Kraft die Übungen für den Bizeps sauber durchzuziehen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja sieht doch ganz gut aus bis auf das es sehr viele übungen sind versuch lieber ein paar übungen weniger aber dafür mit höherer intensität zu trainieren
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nacken- gegen Frontdrücken tauschen, da Nackendrücken nicht so gut für die Schultern ist. Kreuzheben an den Anfang des Rückentages, da komplexeste und bei weitem belastendste Übung.

    Sonst siehts eigentlich gut aus.
     
  5. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Tips.

    Jo, Frontdrücken ist eigentlich net schlecht.

    Vom Gesamtvolumen hatte ich bei meinem vorherigen Plan 6 verschiedene Übungen pro TE a 3-4 Sätze. So hab ich es auch wieder vor, bzw. werde jetzt (wie Lust ist) nen Aufwärmsatz machen und dann 3 Arbeitssätze. Dauer ca. 60min.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3er Split nach Push / Pull

Die Seite wird geladen...

3er Split nach Push / Pull - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. Diesen 2er-Split nach einem Jahr?

    Diesen 2er-Split nach einem Jahr?: Hallo liebe Community, ich trainiere nun seit einem guten Jahr im Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelaufbau. Bis jetzt habe ich immer einen...
  3. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...
  4. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  5. Split oder GK nach 4 monatiger Pause?

    Split oder GK nach 4 monatiger Pause?: Hallo Leute, ich habe vor vier Monaten aus beruflichen Gründen mit dem Kraftsport aufgehört nachdem ich ein halbes Jahr nach dem 3 er Split...