3er Split okay so?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Gibbi999, 05.08.2009.

  1. #1 Gibbi999, 05.08.2009
    Gibbi999

    Gibbi999 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe vor nun in einem 3er Split zu trainieren und würde gerne mal meinungen dazu hören

    montag:
    kniebeugen 4x8
    beinpresse 3x10
    beinstrecken dropset 4x10

    mittwoch:
    bankdrücken 4x8
    fliegende 2x10 mit langer dehnungsphase
    klimmzüge 4x8
    überzüge 2x10 mit langer dehnungsphase
    wadenheben stehend/sitzend 4x10 w.w.

    freitag:
    gestr. kreuzheben 5x5
    beincurler dropset 4x10
    hyperextensions 3x10
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ne du, der is nicht so das optimale....

    Schau mal hier unter Trainingpläne den 3-er von Andy, der ist klasse aufgeteilt....

    gruß
     
  4. #3 Gibbi999, 05.08.2009
    Gibbi999

    Gibbi999 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was passt denn nicht?
     
  5. #4 Anonymous, 06.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der plan ist wirklich verdammt schlecht. 3er split sagt doch schon vom namen her das du die muskelgruppen auf 3trainingseinheiten aufteilst, du teilst beine 2mal ein, übungen auch total komisch geordnet und alles drumherum. aufjedenfall nochmal überdenken
     
  6. #5 Gibbi999, 06.08.2009
    Gibbi999

    Gibbi999 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab doch die muskelgruppen aufgeteilt :confus:

    montag: quadrizeps, gluteus
    kniebeugen 4x8
    beinpresse 3x10
    beinstrecken dropset 4x10

    mittwoch: brust, schulter, latissimus
    bankdrücken 4x8
    fliegende 2x10 mit langer dehnungsphase
    klimmzüge 4x8
    überzüge 2x10 mit langer dehnungsphase
    wadenheben stehend/sitzend 4x10 w.w.

    freitag: beinbizeps, rückentiefe, trapez
    gestr. kreuzheben 5x5
    beincurler dropset 4x10
    hyperextensions 3x10

    ich hab auch schon mal einen 2er split trainiert bei dem oberkörper und unterkörper auf jeweils einen tag gelegt wurden aber da hab ich am unterkörpertag so ewig gebraucht. deshalb hab ich den ja jetzt auf zwei einheiten gelegt

    ist doch egal ob ich einen tag oberkörper und zwei tage unterkörper oder umgekehrt trainiere :confused:
     
Thema:

3er Split okay so?

Die Seite wird geladen...

3er Split okay so? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split okay so?

    4er Split okay so?: Moin. Mein Ziel ist der Muskelaufbau, davor habe ich bereits 35kg (Fett) abgenommen. Ich denke und hoffe das Trainingsplan und Ernährung...
  2. Neuer 3er Split, so okay?

    Neuer 3er Split, so okay?: Grüße :mrgreen: Also habe vor ab nächste Woche neu zu splitten, wollt euch auch nochmal einen Blick drauf werfen lassen: Montag: Brust /...
  3. Ist mein Tp okay? 3er split

    Ist mein Tp okay? 3er split: Tag 1 Schulter Bizeps Brust: Bankdrücken Schrägbankdrücken Kabelziehen butterfly schulterdrücken kh seitheben butterfly reverse...
  4. 3-Split so okay? Umsteigen?

    3-Split so okay? Umsteigen?: Montag: Brust + Bizeps + Bauch Mittwoch: Rücken + Trizeps + Nacken Freitag: Beine + Waden + Schultern + Bauch (+Sauna) Montag: Brust: 3...
  5. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...