3er Split so in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ghostrider1991, 10.07.2008.

  1. #1 ghostrider1991, 10.07.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo ist eigentlich der Split von Metalfan nur ein bisschen verändert.

    1 Tag

    Brust:

    Flachbankdrücken 3* 15-20wdh
    Dips 3* max
    Butterfly 3* 15-20 wdh

    Schultern:
    Schulterdrücken sitzen am Gerät 3* 15-20wdh
    Seitenheben am Gerät3 * 15-20wdh

    Bizeps:
    Hammercurl 3* 15-20wdh
    Scott-Curls 3* 15-20wdh

    Bauch:
    Crunshes 3* 15-20
    Beinheben am Turm 2* 15-20
    Rumpfdrehen 2* pro seite 15-20
    Bauchpresse 2* 15-20

    Tag2

    Beine:

    Beinpresse: 3* 15-20
    Beincurl: 3* 15-20
    Beinstrecken 3* 15-20

    Waden:

    Calf-Raises an der Beinpresse 5* 15-20
    Fersenheben im Sitzen 3* 15-20

    tag3:

    Rücken:

    Rückenstrecker 3* 15-20
    Rudern vorgebeugt 3* 15-20
    RückenMaschine(Schulterblätter) 3* 15-20
    Lat-Zug am Gerät 3* 15-20

    Trizeps:
    Armstrecken am hohen Block 3* 15-20
    Arnold dips am Gerät(Trizeps Press) 3* 15-20

    Bauch:
    Bauchpresse 3* 15-20
    Beinheben am Turm 3* 15-20
    Rumpfdrehen 2* Pro seite 15-20
    Crunsehs mit 5kg 2* 15-20wdh
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShOoK oNe, 11.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Am Rückentag fehlt Kreuzheben. Diese Übung als erstes machen. Dann kannst die Maschine weglassen, denn 3-4 Übungen reichen für den Rücken und am Beintag fehlen Kniebeuge. Ebenfalls als erste Übung machen, da diese zwei Grundübungen sind. Die restlichen Übungen kannst du am Beintag drin lassen, lediglich Kniebeuge hinzufügen.

    Würde am ersten Tag die Schultern rausnehmen und Diese am Beintag trainieren.
     
Thema:

3er Split so in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

3er Split so in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split so in Ordnung

    3er Split so in Ordnung: Hi Ich trainiere jetzt seit 5 Wochen folgenden 3er. Wollte fragen was ihr von dem haltet..... ich bin soweit ganz zufrieden damit Mo:...
  2. ist dieser 2er Splitt so in ordnung?

    ist dieser 2er Splitt so in ordnung?: Hi, habe mir jetzt diesen 2er Plan nach einigen Infos hier im Forum zusammengebastelt. Nun möchte ich iwssen, ob dieser soweit auch ok ist....
  3. 3 Splitt so in Ordnung?

    3 Splitt so in Ordnung?: Bewertet bitte den Plan. Halte ihn relativ knapp, da 1. HomeTraining und 2. Angst wegen Übertraining. Montag:Brust/Bizeps/Bauch:...
  4. 3er Splitt so in Ordnung?

    3er Splitt so in Ordnung?: hallo alle zusammen habe jetzt ca. 3 und halb monate nach einem GK programm alle 2 Tage trainiert und habe auch gute erfolge erzielt Nun wollt...
  5. 3er Split in ordnung?

    3er Split in ordnung?: Guten Abend. Nach längerem passivem mitlesen hab ich mich nun entschlossen aktiv Fragen zu stellen. :-D Ziel ist wie so oft Masseaufbau. Man...