3er Split - Variante A oder B

Diskutiere 3er Split - Variante A oder B im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich baue grad meinen 4er Split auf nen 3er Split um und bin grad nicht ganz schlüssig wie ich den Tag 2 an dem ich immer...

?

Variante A oder B

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.11.2008
  1. Variante A

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Variante B

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 stiffmeister-flex, 26.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,
    ich baue grad meinen 4er Split auf nen 3er Split um und bin grad nicht ganz schlüssig wie ich den Tag 2 an dem ich immer Rücken/Trizeps trainiere gestalten soll. Zur Zeit trainiere ich auf Masse.

    Hab mal hier 2 Varianten aufgestellt, die mir beide ganz gut gefallen:

    Variante A Rücken/Trizeps

    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze Klimmzüge
    3 Sätze enges Rudern am Turm

    3 Sätze Trizepsdrücken
    3 Sätze Dips

    oder

    Variante B Rücken/Trizeps

    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze vorgebeugtes LH-Rudern
    3 Sätze enges Rudern Kurzhantel

    3 Sätze French Press
    3 Sätze Seile


    Was meint ihr? Variante A oder B?
    :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was dazwischen? wie siehts damit aus:

    Kreuzheben
    Klimmzuege
    LH-Rudern

    Dips
    French Press

    nur son vorschlag ^^

    btw: hab meine stimme dennoch fuer a abgegeben ;)
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Würd's auch eher so machen, wie Nescho geschrieben hat, allerdings mit kleinen Ergänzungen.

     
  5. #4 Skunk87, 26.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch gedacht, für den rücken darf es meiner meinung nach schon ein bisschen mehr sein....
     
  6. #5 stiffmeister-flex, 27.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Dann werd ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Stimmt schon, der Rücken kann ruhig etwas mehr vertragen...
     
Thema: 3er Split - Variante A oder B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split varianten

Die Seite wird geladen...

3er Split - Variante A oder B - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  2. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...