3er Split - Variante A oder B

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von stiffmeister-flex, 26.11.2008.

?

Variante A oder B

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.11.2008
  1. Variante A

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Variante B

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 stiffmeister-flex, 26.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,
    ich baue grad meinen 4er Split auf nen 3er Split um und bin grad nicht ganz schlüssig wie ich den Tag 2 an dem ich immer Rücken/Trizeps trainiere gestalten soll. Zur Zeit trainiere ich auf Masse.

    Hab mal hier 2 Varianten aufgestellt, die mir beide ganz gut gefallen:

    Variante A Rücken/Trizeps

    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze Klimmzüge
    3 Sätze enges Rudern am Turm

    3 Sätze Trizepsdrücken
    3 Sätze Dips

    oder

    Variante B Rücken/Trizeps

    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze vorgebeugtes LH-Rudern
    3 Sätze enges Rudern Kurzhantel

    3 Sätze French Press
    3 Sätze Seile


    Was meint ihr? Variante A oder B?
    :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was dazwischen? wie siehts damit aus:

    Kreuzheben
    Klimmzuege
    LH-Rudern

    Dips
    French Press

    nur son vorschlag ^^

    btw: hab meine stimme dennoch fuer a abgegeben ;)
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Würd's auch eher so machen, wie Nescho geschrieben hat, allerdings mit kleinen Ergänzungen.

     
  5. #4 Skunk87, 26.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch gedacht, für den rücken darf es meiner meinung nach schon ein bisschen mehr sein....
     
  6. #5 stiffmeister-flex, 27.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Dann werd ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Stimmt schon, der Rücken kann ruhig etwas mehr vertragen...
     
Thema:

3er Split - Variante A oder B

Die Seite wird geladen...

3er Split - Variante A oder B - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...